Der Ort, an dem ich ich selbst sein kann

Die 13 besten alternativen Omegle-Sites für zufälligen Chat (Sites wie Omegle)

20 Kostenlose Credits
Jolly Romance-Logo 525 Benutzer beanspruchten dieses Angebot

Beste Alternativen für Dating-Sites

1 Ashley Madison Logo Ashley Madison
9.7
Bewertung lesen
2 Livetolives-Logo Livetolives
9.6
Bewertung lesen
3 BeNaughty Logo GibsMir
9.5
Bewertung lesen
4 MilfFinder-Logo MilfFinder
9.4
Bewertung lesen
5 FlirtyMature-Logo FlirtyReife
9.1
Bewertung lesen

Zuletzt aktualisiert am 27. September 2022

Heute können wir problemlos mit Menschen aus anderen Ländern chatten. Unzählige verschiedene Apps bieten jedoch auch die Möglichkeit, Benutzer online über Webcams zu sehen. Websites wie Omegle verbinden zufällig zwei Personen aus zufälligen Ländern.

Websites wie Omegle bieten ein unterhaltsames Erlebnis, daher lieben Millionen von Menschen solche Apps. Aber gibt es Alternativen wie Omegle? Lesen Sie diesen Artikel weiter, um mehr über Apps wie Omegle zu erfahren.

Omegle – Kurzbeschreibung

Bevor wir die besten Omegle-Alternativen herausfinden, wollen wir herausfinden, worum es auf dieser Seite geht. Es ist eine Online-Plattform für Fremde, eine der beliebtesten heutzutage. Die Website paart Benutzer online nach dem Zufallsprinzip. Benutzer können chatten oder zufällige Live-Video-Chats verwenden.

Omegle main page

Wenn Sie also nach Apps wie Omegle suchen, sollten diese Websites Fremden Online-Chats anbieten (einschließlich der Videooption). Eine Besonderheit ist, dass, wenn ein Benutzer seine Interessen hinzufügt, die App versucht, ihn mit einem Fremden zu verbinden, der ähnliche Interessen hat.

Es ist keine Dating-Website, obwohl einige Leute Glück haben und Freunde oder sogar geliebte Menschen treffen. Hinweis: Wenn Sie eine Chat-Website wie Omegle suchen, sollte sie Anonymität bieten, genau wie das Original. Ja, Benutzer chatten zufällig und sehen sich in einem Video, aber sie kennen die Namen der anderen nicht. Benutzer können jedoch Informationen zu ihrer Identität hinzufügen.

Die beliebtesten Omegle-Alternativen

Wenn Sie sich darauf freuen, eine Omegle-Alternative 2022 oder sogar mehr als eine Alternative auszuprobieren, sehen Sie sich diese Liste an. Die Liste der Websites und Apps wie Omegle enthält Beschreibungen dieser Websites. Es sollte für Sie einfacher sein, eine anständige Alternative zu einer beliebten App zu finden.

OmeTV

OmeTV app

Diese App ist eine Online-Video-Chat-Alternative, die von Leuten verwendet wird, die es lieben, mit zufälligen Benutzern zu sprechen. Es ist eine ausgezeichnete Omegle-Alternative, vorausgesetzt, Sie sind damit einverstanden, keinen Zugang zu einem riesigen Pool von Menschen zu haben. Das geschätzte Publikum der App beträgt 1 Million Benutzer.

Die gute Nachricht über diese Omegle-to-Random-Chat-Alternative ist, dass sie ein aktives Publikum hat. Die Statistik besagt, dass es weltweit etwa 100,000 tägliche Besuche gibt. Die App kann im App Store und Play Market heruntergeladen werden.

Vorteile Nachteile
OmeTV hat anständige Bewertungen im App Store und Play Market. Das Mikrofon funktioniert nicht, wenn Kopfhörer verwendet werden.
Dieser Omegle-Site-Typ verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche. Benutzer können kein Konto per E-Mail erstellen.
Die Desktop-Version ist nahezu fehlerfrei. Die App hat Hintergrundgeräusche und andere ähnliche Fehler.
Diese beliebte Omegle-Alternative hat ein aktives Publikum.

Chatroulette

Chatroulette main page

Unter allen Websites, die Omegle ähneln, ist Chatroulette möglicherweise die beste Wahl. Zunächst wurde es 2009 eingeführt, genau wie Omegle. Zweitens hat es eine riesige Datenbank von Benutzern. Drittens bietet es Benutzern ähnliche, aber unterschiedliche Funktionen.

Dies ist eine der besten Omegle-Websites; Es ist sicher und bietet eine hervorragende Ton- und Videoqualität. Sie können wählen, ob Sie jemandem eine zufällige Nachricht senden oder die Webcam verwenden möchten. Die App bietet allen Benutzern weltweit ein unterhaltsames Erlebnis.

Vorteile Nachteile
Diese Omegle-Alternative hat eines der größten Publikum weltweit. Die Website hat ein Missverhältnis von männlichen zu weiblichen Nutzern. Etwa 80 % sind Männer.
Chatroulette hat großartige Bewertungen und Rezensionen von Omegle-Benutzern. Trotz Filterung der Seite erscheinen Benutzer von Chatroulette manchmal nackt, genau wie Omegle-Benutzer.
Chatroulette bietet Desktop- und mobile Versionen.
Chatroulette bietet eine der besten Ton- und Videoqualitäten.
Chatroulette verbietet pornografische Inhalte und Nacktheit.

ChatRandom

ChatRandom app

Chatrandom wird oft als Omegle-Alternative bezeichnet, da es ein alter Spieler auf dem Markt ist. Chatrandom wurde 2011 ins Leben gerufen und seitdem hat es die Website geschafft, ein großes Publikum treuer Benutzer zu gewinnen.

Chatrandom steht auf der Liste der Omegle-ähnlichen Websites, da es seit 100 geschafft hat, mehr als 2011 Milliarden Verbindungen zu organisieren. ChatRandom ist ein großartiges Tool, um sofort neue interessante Internetnutzer für Video-Chats, Flirts, Dating oder Treffen mit Leuten zum Reden zu treffen. Die App ermöglicht es uns, mit Menschen zu sprechen, mit denen wir aufgrund der großen Entfernung normalerweise nie sprechen würden.

Vorteile Nachteile
ChatRandom hat eine anständige Bewertung und größtenteils großartige Kritiken. ChatRandom hat ein Missverhältnis zwischen Männern und Frauen.
Die App hat allein auf dem Play Market über eine Million Downloads. Benutzer beschweren sich über die Premium-Version: Sie ist nutzlos.
Die App ist für Android- und iOS-Benutzer verfügbar.
Es ist eine der besten Omegle-Alternativen in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit.
Die Desktop- und Mobilversionen von ChatRandom sind nahezu identisch, sodass es einfach ist, zwischen den Versionen zu wechseln.

Faceflow

Faceflow main page

FaceFlow ist eine dieser Seiten wie Omegle, aber mit einem Hauch von Dating-Atmosphäre. Menschen können FaceFlow weiterhin verwenden, um mit zufälligen Personen zu chatten, genau wie Omegle-Mitglieder. Es besteht jedoch die Möglichkeit, mit interessanten Personen zu flirten und sie offline zu treffen.

FaceFlow ist eine dieser Omegle-Alternativen 2022, die es Benutzern ermöglicht, an einem Freitagabend Kontakte zu knüpfen, Freunde zu treffen, um eine lokale Bar zu besuchen oder die wahre Liebe zu finden. FaceFlow wird hauptsächlich von Menschen Ende Zwanzig oder Anfang Dreißig verwendet.

Vorteile Nachteile
FaceFlow hat eine ähnliche Funktion wie Omegle Videoanrufe. Es ermöglicht Menschen, Menschen zu treffen, die im Ausland leben, und zu sehen, wie sie aussehen, sprechen und sich verhalten. Benutzer beschweren sich über die Sicherheit von FaceFlow.
FaceFlow hat mehrere Chat-Online-Räume. FaceFlow hat einen generischen Profilabschnitt.
Das Unternehmen bietet wie Omegle eine Desktop- und eine mobile Version an.
FaceFlow steht auf der Liste von Websites wie Omegle, ist aber völlig kostenlos.

ChatHub

ChatHub main page

ChatHub ist eine weitere Option auf der Liste der Websites, die Omegle ähneln. Es ist ein beliebter Chat-Dienst, der es Internetnutzern ermöglicht, offen über eine Videoanruffunktion mit völlig zufälligen Fremden zu sprechen. Wenn Sie einen einfachen und unterhaltsamen Live-Chat wie Omegle suchen, besuchen Sie ChatHub.

Unter anderen Websites wie Omegle hat ChatHub eine der reichhaltigsten Funktionen. ChatHub bietet verschiedene Plugins und Optionen, um die Benutzererfahrung im Vergleich zu anderen ähnlichen Websites wie Omegle zu verbessern.

Vorteile Nachteile
ChatHub ist eine Website, auf der Internetnutzer weltweit andere Menschen mit ähnlichen Interessen treffen können. ChatHub ist kostenlos und zieht daher oft verrückte Leute an.
Benutzer können ChatHub anonym nutzen, ohne sich anzumelden (ähnlich wie bei Omegle).
Sie können ChatHub auf jedem Gerät wie Omegle verwenden.
ChatHub ist kostenlos.

CooMeet

Coomeet main page

CooMeet ist eine Seite wie Omegle. Sein Ziel ist es, Internetnutzern echte Kommunikationsmittel zur Verfügung zu stellen. Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt können sich sehen und Spaß beim Reden oder Chatten haben.

CooMeet ist wie Omegle, da es eher ein Webcam-Chat ist. Mitglieder der Community können sich gegenseitig schreiben, aber der springende Punkt ist, aufregende Online-Treffen von Fremden mit völlig Fremden zu haben. Die Website erfordert also eine Webcam (heutzutage hat jedes Gerät eine).

Vorteile Nachteile
CooMeet ist in Bezug auf Qualitätsdienste wie Omegle. CooMeet stürzt oft ab.
CooMeet ist einfach zu bedienen.
CoolMeet hat anständige Bewertungen.

Schagel

Shagle main page

Shagle steht auf der Liste von Dingen wie Omegle, aber die Seite hat ein größeres weibliches Publikum. Es ist eine zufällige Chat-Site für Fremde wie Omegle für Internetnutzer, die Singles treffen oder online Spaß haben möchten. Shagle bietet Benutzern einen Roulette-ähnlichen Chat, bei dem Sie nicht wissen, wer Ihr nächster Partner wird.

Bei Shagle müssen Benutzer einfache Fragen beantworten, wie z. B. Spitzname, Geschlecht usw. Dann kann ein Benutzer den ersten Partner zum Chatten oder Video-Chat auffordern. Es ist ein einfacher Vorgang, der die App bei Benutzern, Fremden-Chat-Websites, so beliebt macht.

Vorteile Nachteile
Benutzerfreundlichkeit. Die Website richtet sich an Männer, die scharfe Begegnungen wollen. Es gibt also jede Menge Betrüger online.
Ein relativ großes Publikum.
Einfach zu starten.

Emerald

Emerald main page

Wenn Sie Omegle-ähnliche Websites suchen, sehen Sie sich den Emerald-Chat an. Emerald ist keine neue App, daher hat sie weltweit viele Abonnenten und Zuschauer. Die Leute bevorzugen Emerald, da es in Bezug auf das Publikum wie Omegle ist.

Emerald wurde kurz nach Chatroulette und Omegle eingeführt. Es hat Funktionen wie Omegle, aber ein anderes Design. Emerald ist einfach zu bedienen und bietet einen zusätzlichen Pool von Benutzern, wenn Sie gerne chatten und Spaß haben.

Vorteile Nachteile
Video- und Text-Chats sind verfügbar. Smaragd hat ein veraltetes Design.
Die Website bietet Anonymität wie Omegle. Emerald hat ein Publikum wie Omegle, sodass Sie dieselben Leute treffen können, anstatt neue Freunde hinzuzufügen.
Emerald-Moderatoren scannen die Website auf verdächtiges Verhalten.
Emerald ist genau wie Omegle vor Nacktheit und pornografischen Inhalten geschützt.

Chatrad

ChatRad main page

ChatRad ist fast eine Video-Chat-Plattform. Die Website wurde bereits 2013 gestartet, es handelt sich also um eine etablierte Website. ChatRad bietet eine einfache und qualitativ hochwertige Kommunikation über Webcams. ChatRad verwendet eine Technologie, die zufällige Personen verbindet. ChatRad kann ein Gespräch einfach beenden, wenn ihm die Person auf dem Bildschirm nicht gefällt. Die Website hat viele interessante Funktionen, einschließlich Chatrooms.

Vorteile Nachteile
Kostenlos zu benutzen. Hat Betrüger.
ChatRad bietet eine schnelle Verbindung und hochwertiges Video und Audio.
ChatRad hat ein großes Publikum, nur zufällige Video-Chats.

CamSurf

Camsurf main page

CamSurf ist eine der besten alternativen Seiten zu Omegle. CamSurf bietet Benutzern sowohl eine Webversion als auch eine Telefon-App. Die mobile App ist im App Store und im Play Market erhältlich.

Mit der Desktop-Version von CamSurf können Sie sofort in die Welt des Video-Chats eintauchen. Benutzer müssen nicht einmal Konten erstellen oder andere Details eingeben. Deshalb ist es eine der besten Seiten wie Omegle. Aus Sicht der Benutzerfreundlichkeit ist diese Website ein Favorit vieler Internetnutzer.

Vorteile Nachteile
CamuSurf ist eine der besten Chat-Sites wie Omegle, da Benutzer keine Zeit damit verschwenden, Konten zu erstellen. CamuSurf hat eine generische Schnittstelle. Es ist einfach und ermöglicht eine einfache Verwendung, aber es hat keine Besonderheiten.
Das Unternehmen bietet Desktop- und mobile Versionen der Plattform an.
Diese Chat-Website wie Omegle hat ein großes Publikum.
CamSurf hat relativ gute Kritiken.

Faceflow

Faceflow main page

Es ist eine weitere Option für Internetnutzer, die Chat-Sites wie Omegle bevorzugen. FaceFlow richtet sich an Benutzer, die schnell loslegen möchten. Anstatt einen langwierigen Registrierungsprozess zu durchlaufen, können Benutzer sofort mit zufälligen Benutzern chatten.

Darüber hinaus garantiert FaceFlow wie Omegle Anonymität, es sei denn, Sie möchten Ihre Identität preisgeben. FaceFlow bietet Internetnutzern die Möglichkeit, die App ohne Download-Prozess zu verwenden. Wenn Sie Ihr Telefon bevorzugen, verwenden Sie einfach einen Browser auf dem Smartphone.

Vorteile Nachteile
Bietet Anonymität, genau wie Omegle. Es ist nicht so sicher wie Omegle.
Kostenlos zu benutzen.

TinyChat

TinyChat main page

TinyChat ist eine alternative Website von Omegle, die versucht, etwas seriöser und fortschrittlicher zu sein als andere Optionen auf dieser Liste von Alternativen wie Omegle. TinyChat zielt darauf ab, eine großartige Community von Menschen aufzubauen, indem es bessere Dienste, eine fortschrittliche Benutzeroberfläche und interessante Funktionen bietet.

TinyChat ist nicht so winzig und eine der besten alternativen Omegle-Sites in Bezug auf Webdesign. Benutzer können durch mehrere Optionen surfen, einschließlich des Gesprächs mit zufälligen Benutzern. Darüber hinaus können Sie sogar Personen in der Nähe verfolgen, was Ihnen eine bessere Chance gibt, sinnvolle Verbindungen zu finden.

Vorteile Nachteile
Diese Website wie Omegle hat ein großes Publikum. TinyChat hat im Vergleich zu anderen Omegle-Sites ein kleineres Publikum.
TinyChat ist aufgrund seiner schönen Benutzeroberfläche eine der beliebtesten Omegle-Alternativen. Benutzer haben manchmal Probleme mit Audio.
TinyChat verfügt über erweiterte Funktionen wie die Suche nach Personen in der Nähe.
TinyChat bietet trotz einer fortschrittlicheren Benutzeroberfläche Benutzerfreundlichkeit.
TinyChat hat Desktop- und mobile Versionen.

Sie jetzt

YouNow app

YouNow ist ein Streaming-Dienst, also nicht genau wie Omegle. YouNow ermöglicht es Internetnutzern, ihre eigenen Videoinhalte zu streamen oder mit den Videostreams anderer Internetnutzer in Echtzeit zu interagieren. Es ist ein vertrauenswürdiger Dienst, der Internetbenutzern verschiedene Möglichkeiten eröffnet. Die Website hostet täglich rund 200,000 Streams, ist also eine beliebte Website wie Omegle.

Vorteile Nachteile
YouNow ist einer der beliebtesten und zuverlässigsten Lifestreaming-Dienste. Menschen haben Probleme mit Video und Audio. Vielleicht, weil YouNow weltweit millionenfach genutzt wird.
YouNow hat eine gut entwickelte Schnittstelle.
Der Einstieg bei YouNow ist ganz einfach.
YouNow bietet Anonymität, wie Omegle.

Omegle-Fragen und Antworten

Wie kann man die Omegle-Kamera auf dem iPhone umdrehen?

Gehen Sie zur Startseite und klicken Sie auf „Einstellungen“. Wählen Sie dann „Kamera“ und aktivieren Sie die Kamera zum Umdrehen. Sie finden auch die Liste der Kameras auf Ihrem Telefon, also wählen Sie die gewünschte aus. Das Aktivieren des "Flip-Modus" auf Ihrem iPhone funktioniert nicht, also müssen Sie ihn in den Website-Einstellungen aktivieren. 

Wie wird man von Omegle auf dem iPhone entbannt?

Wenn Benutzer gesperrt wurden, haben sie gegen die Gesetze der Website verstoßen. Erwägen Sie, den Kundendienst zu kontaktieren, wenn Sie sicher sind, dass Sie keine Regeln gebrochen haben. Wenn Sie gegen eine Regel verstoßen haben, fragen Sie den Kundendienst nach der Dauer der Sperre. Einige Benutzer berichten, dass sie sich für ihr Verhalten entschuldigt und ihre Sperren aufgehoben haben. Dies geschieht jedoch nur, wenn Sie gegen eine geringfügige Regel verstoßen haben. 

Ist Omegle noch sicher?

Die App war von vornherein nicht sicher. Wenn zwei Benutzer über eine Webcam online verbunden sind, kann jemand nackt erscheinen. Die meisten Benutzer ziehen es vor, mit zufälligen Benutzern zu sprechen, anstatt die Nacktheit von jemandem zu beobachten. Es ist das einzige, was die App nicht sicher macht, besonders wenn Sie sie an einem öffentlichen Ort verwenden. Benutzer dürfen die Konversation jedoch sofort beenden. 

Welches Alter ist auf Omegle erlaubt?

Offiziell dürfen nur 18-Jährige die Website nutzen. Nacktheit und pornografische Inhalte sind auf der Website offiziell verboten, sodass Benutzer gesperrt werden, wenn sie nackt vor der Kamera erscheinen. Die Website hat jedoch eine Menge Nutzer, und es ist schwierig zu überwachen, ob nur 18-Jährige die Website nutzen. Glücklicherweise schaffen es Moderatoren, pornografische Inhalte zu verbieten.


Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

The Place Where I Can Be Myself

13 Best Omegle Alternative Sites for Random Chat (Sites like Omegle)

20 Free Credits
Jolly Romance logo 525 users claimed this offer

Best Alternatives For Dating Sites

1 Ashley Madison logo Ashley Madison
9.7
Read review
2 Livetolives logo Livetolives
9.6
Read review
3 BeNaughty logo BeNaughty
9.5
Read review
4 MilfFinder logo MilfFinder
9.4
Read review
5 FlirtyMature logo FlirtyMature
9.1
Read review

Last Updated on September 27, 2022

Today, we can easily chat with people from other countries. However, tons of different apps also offer seeing users online via webcams. Sites like Omegle randomly connect two people from random countries.

Websites like Omegle offer a fun experience, so millions of people love using such apps. But are there any alternatives like Omegle? Keep reading this article to learn about apps like Omegle.

Omegle – Short Description

Before we figure out the best Omegle alternatives, let’s find out what this site is about. It’s a strangers online platform, one of the most popular nowadays. The website pairs users online randomly. Users can chat or use random live video chats.

Omegle main page

So, if you’re seeking apps like Omegle, these websites should offer strangers online chatting (including the video option). One peculiar feature is that if a user adds their interests, the app will try to pair them with a stranger who has similar interests.

It’s not a dating website, although some people get lucky and meet friends or even loved ones. Note: if you’re seeking a chatting website like Omegle, it should provide anonymity, just like the original. Yes, users random chat and see each other on a video, but they don’t know each other’s names. However, users can add information about their identities.

Most Popular Omegle Alternatives

If you’re looking forward to trying an Omegle alternative 2022, or even more than one alternative, check out this list. The list of websites and apps like Omegle contains descriptions of these sites. It should be easier for you to find a decent alternative to a popular app.

OmeTV

OmeTV app

This app is a video chat online alternative used by people who love talking to random users. It’s an excellent Omegle alternative, provided you are OK with not having access to a huge pool of people. The estimated audience of the app is 1 million users.

The good news about this Omegle to random chat alternative is that it has an active audience. The statistics state that there are about 100,000 daily visits worldwide. The app is downloadable on the App Store and Play Market.

Pros Cons
OmeTV has decent ratings on the App Store and Play Market. The mic is not working when using headphones.
This Omegle type of site has an easy-to-use interface. Users can’t create an account via email.
The desktop version is nearly flawless. The app has background noises and other similar flaws.
This popular Omegle alternative has an active audience.

Chatroulette

Chatroulette main page

Among all websites similar to Omegle, Chatroulette might be the best match. First, it was launched in 2009, just like Omegle. Second, it has a huge database of users. Third, it provides users with similar yet different features.

This is one of the best Omegle websites; it’s secure and offers a great quality of sound and video. You can choose to text someone randomly or use the webcam. The app offers a fun experience to all users worldwide.

Pros Cons
This Omegle alternative has one of the biggest audiences worldwide. The website has a disproportion of male-to-female users. About 80% are males.
Chatroulette has great ratings and reviews from Omegle users. Despite filtering of the site, users of Chatroulette sometimes appear naked, just like Omegle users.
Chatroulette offers desktop and mobile versions.
Chatroulette offers one of the best quality sound and video.
Chatroulette bans pornographic content and nudity.

ChatRandom

ChatRandom app

Chatrandom is often called Omegle alternative since it’s an old player on the market. Chatrandom was launched in 2011, and since then, the website has managed to gather a large audience of loyal users.

Chatrandom is on the list of Omegle like websites since it managed to organize more than 100 billion connections since 2011. ChatRandom is a great tool to immediately meet new interesting netizens for video chatting, flirting, dating, or meeting people to talk. The app enables us to talk to those we would normally never talked because of a great distance.

Pros Cons
ChatRandom has a decent rating and mostly great reviews. ChatRandom has a disproportion of men and women.
The app has over a million downloads only on the Play Market. Users complain about the Premium version: It’s useless.
The app is available for Android and iOS users.
It’s one of the best Omegle alternatives in terms of ease of usage.
ChatRandom desktop and mobile versions are nearly identical, so it’s easy to switch between versions.

FaceFlow

Faceflow main page

FaceFlow is one of those sites like Omegle, but with a hint of a dating atmosphere. People can still use FaceFlow to chat with random people, just like Omegle members. However, there is an option to flirt with interesting people and meet them offline.

FaceFlow is one of those Omegle alternatives 2022 that enables users to find hookups on a Friday night, meet friends to visit a local bar or find true love. FaceFlow is mainly used by people in their late twenties or early thirties.

Pros Cons
FaceFlow has a similar to Omegle Video Calling feature. It enables people to meet those who live abroad and see how they look, talk, and behave. Users complain about the security of FaceFlow.
FaceFlow has multiple chat online rooms. FaceFlow has a generic profile section.
The company offers a desktop and a mobile version, like Omegle.
FaceFlow is on the list of websites like Omegle, but is completely free of charge.

ChatHub

ChatHub main page

ChatHub is another option on the list of sites similar to Omegle. It’s a popular chat service that allows netizens to talk openly via a video call function with completely random strangers. If you seek a simple and fun live chat like Omegle, check out ChatHub.

Among other websites like Omegle, ChatHub has one of the richest ranges of features. ChatHub offers various plugins and options to make the user experience better compared to other similar sites, like Omegle.

Pros Cons
ChatHub is a website where netizens can meet other people worldwide who share similar interests. ChatHub is free, so it often attracts crazy people.
Users can use ChatHub anonymously without signing up (similar to Omegle).
You can use ChatHub on any device, like Omegle.
ChatHub is free of charge.

CooMeet

Coomeet main page

CooMeet is a site like Omegle. Its aim is to provide netizens with means of real communication. People from different parts of the world can see each other and have fun while talking or chatting.

CooMeet is like Omegle since it’s more of a webcam chat. Members of the community can text each other, but the whole point is to have exciting strangers online meetups with complete strangers. So, the website requires having a webcam (every device has one nowadays).

Pros Cons
CooMeet is like Omegle in terms of quality services. CooMeet often crashes.
CooMeet is easy to use.
CoolMeet has decent reviews.

Shagle

Shagle main page

Shagle is on the list of things like Omegle, but the site has a bigger female audience. It’s a random stranger chat site like Omegle for netizens who want to meet singles or have fun online. Shagle provides users with a roulette-type chat, where you don’t know who’ll become your next partner.

Shagle requires users to answer simple questions, like a nickname, gender, etc. Then a user can request the first partner to chat or video chat. It’s an easy process that makes the app so popular among users, stranger chat website.

Pros Cons
Ease of use. The website targets men who want spicy encounters. So, there are tons of scammers online.
A relatively big audience.
Easy to get started.

Emerald

Emerald main page

If you’re seeking Omegle like sites, check Emerald chat. Emerald is not a new app, so it has many subscribers and audiences worldwide. People prefer Emerald since it’s like Omegle in terms of audiences.

Emerald was launched shortly after Chatroulette and Omegle. It has features like Omegle but a different design. It’s easy to use Emerald and offers an additional pool of users if you like to chat and have fun.

Pros Cons
Video and text chats are available. Emerald has an outdated design.
The website provides anonymity like Omegle. Emerald has an audience like Omegle, so you can meet the same people instead of adding new friends.
Emerald moderators scan the site for suspicious behaviors.
Emerald is protected against nudity and pornographic content, just like Omegle.

ChatRad

ChatRad main page

ChatRad is almost video chat platform. The site was launched back in 2013, so it’s an established website. ChatRad offers easy and quality communication via webcams. ChatRad uses a technology that connects random people. ChatRad can easily quit a conversation if they don’t like the person on the screen. The website has many interesting features, including chatrooms.

Pros Cons
Free to use. Has scammers.
ChatRad offers a fast connection and quality video and audio.
ChatRad has a big audience, just random video chats.

CamSurf

Camsurf main page

CamSurf is one of the best alternative sites to Omegle. CamSurf provides users with both a web version and a phone app. The mobile app is available on the App Store and the Play Market.

CamSurf’s desktop version enables you to delve into the world of video chatting straight away. Users don’t even have to make accounts or enter other details. That’s why it’s one of the best sites like Omegle. From an ease-of-use perspective, this website is a favorite of many Internet users.

Pros Cons
CamuSurf is one of the best chat sites like Omegle since users don’t waste time creating accounts. CamuSurf has a generic interface. It’s simplistic and enables ease of use, but it has no peculiarities.
The company offers desktop and mobile versions of the platform.
This chat website like Omegle has a big audience.
CamSurf has relatively good reviews.

FaceFlow

Faceflow main page

It’s another option for those netizens who prefer chat sites like Omegle. FaceFlow targets users who want to get started quickly. Instead of going through a lengthy registration process, users are allowed to immediately chat with random users.

Moreover, like Omegle, FaceFlow guarantees anonymity unless you wish to reveal your identity. FaceFlow offers netizens to use the app without the download process. If you prefer your phone, just use a browser on the smartphone.

Pros Cons
Offers anonymity, just like Omegle. It’s not as safe like Omegle.
Free to use.

TinyChat

TinyChat main page

TinyChat is an Omegle alternative site which tries to be a bit more serious and advanced than other options on this list of alternatives like Omegle. TinyChat aims to build a great community of people by providing better services, an advanced interface, and interesting features.

TinyChat is not so tiny, and it’s one of the best Omegle alternative sites in terms of web design. Users can surf through multiple options, including talking to random users. Moreover, you can even track people nearby, which gives you a better chance to find meaningful connections.

Pros Cons
This website like Omegle has a big audience. TinyChat has a smaller audience compared to other Omegle sites.
TinyChat is one of the most popular Omegle alternatives because of its beautiful interface. Users sometimes experience problems with audio.
TinyChat has advanced features like searching for people nearby.
TinyChat offers ease of use despite a more advanced interface.
TinyChat has desktop and mobile versions.

YouNow

YouNow app

YouNow is a streaming service, so it’s not exactly like Omegle. YouNow enables netizens to stream their own video content or interact with other netizens’ video streams in real-time. It’s a trusted service that opens various possibilities to Internet users. The website hosts around 200,000 streams daily, so it’s a popular website, like Omegle.

Pros Cons
YouNow is one of the most popular and reliable lifestreaming services. People have trouble with video and audio. Perhaps, because YouNow is used by millions worldwide.
YouNow has a well-developed interface.
It’s easy to get started on YouNow.
YouNow offers anonymity, like Omegle.

Omegle Q&A

How To Flip Omegle Camera On iPhone?

Go to the home page, and click on "Settings." Then choose "Camera," and enable the camera to flip. You'll also find the list of cameras on your phone, so choose the desired one. Enabling the "flip mode" on your iPhone won't work, so you have to switch it on within the website settings. 

How To Get Unbanned From Omegle On iPhone?

If users were banned, they have breached the laws of the website. Consider contacting customer support if you’re positive you didn’t break any rules. If you broke a rule, ask customer support about the duration of the ban. Some users report that they apologized for their behavior and got their bans canceled. However, it happens only if you broke a minor rule. 

Is Omegle Still Safe?

The app wasn’t safe in the first place. When two users are connected online via a webcam, someone may appear nude. Most users prefer talking to random users rather than observing someone’s nudity. It’s the only thing that makes the app not safe, especially if you’re using it in a public place. However, users are allowed to immediately quit the conversation. 

What Age Is Allowed On Omegle?

Officially, only 18-year-olds are allowed to use the website. Nudity and pornographic content are officially banned on the website, so users get banned if they appear naked on camera. However, the website has tons of users, and it’s difficult to monitor whether only 18-year-olds use the website. Luckily, moderators manage to ban pornographic content.


Leave a Reply

Your email address will not be published.