PlaceToChat Review 2023 – Alles, was Sie darüber wissen müssen!

Zuletzt aktualisiert am 6. Juni 2023

Was ist PlaceToChat.com? PlaceToChat ist eine Kommunikationsplattform, auf der Sie alles finden können, was Sie wollen, indem Sie mit anderen chatten. Mit Hilfe der Auswahl von Partnern nach Kompatibilität der Charaktere bietet die Seite würdige Kandidaten zum Chatten. Diese Option ist ideal für diejenigen, die sich mit dem Ziel vertraut machen möchten, eine Freundschaft aufzubauen und eine langfristige Beziehung aufzubauen, die auf gegenseitigem Verständnis basiert. In dieser Bewertung empfehlen wir PlaceToChat für Menschen, die es ernst meinen, einen Seelenverwandten zu finden. Das beantwortet die Frage „Ist PlaceToChat echt?“.

  • 9.9

Kurze PlaceToChat-Rezension

  • Gesamtbewertung - 8.0
  • Anmeldevorgang: 8.0
  • Kontaktaufnahme: 8.5
  • Profilqualität: 7.0
  • Benutzerfreundlichkeit: 9.5
  • Sicherheit: 7.0

Beste PlaceToChat-Alternativen Dating-Sites

1
9.9
2
9.9
3
9.0
4
9.9
5
9.9

Vor-und Nachteile

Vorteile

  • Laut den meisten Bewertungen beherrschen die Benutzer die englische Sprache sehr gut
  • Das Registrierungsverfahren ist sowohl interaktiv als auch einfach
  • Laut Bewertungen ist für die Registrierung nicht die Verwendung einer Mobiltelefonnummer erforderlich
  • Zu Beginn erhalten Sie 20 kostenlose Credits
  • Spannende Technologien für soziale Interaktion

Nachteile

  • Laut Bewertungen ist keine mobile App verfügbar
  • Wie die meisten Bewertungen angeben, kostet es Geld, unbegrenzte Kommunikation zu haben
PlaceToChat main page
  • 9.9

Ruf und Geschichte

Ist PlaceToChat eine gute Kommunikationsplattform? Die Wahrheit über PlaceToChat ist, dass es bequem ist. Laut den meisten PlaceToChat-Bewertungen können Sie Mädchen überall und jederzeit treffen, ohne sich Gedanken über Ihr Aussehen oder Ihre finanzielle Situation machen zu müssen. Eine Beziehung über Place To Chat zu beginnen ist viel einfacher als im wirklichen Leben. Das gilt besonders für schüchterne und unentschlossene Typen, die sich in Gegenwart fremder Mädchen verlaufen.

  • 9.9

Zur Beantwortung der Frage „Ist PlaceToChat gut?“ Wir werden Ihnen von seinem letzten Vorteil erzählen. Auf dieser Ressource wird das Angebot zum Kennenlernen angemessen wahrgenommen. Es gibt keine zufälligen Personen, da jeder Benutzer zum P gekommen istSpitze zum Chatten mit einem völlig erklärbaren Zweck. Und die Hauptsache ist, dass das Internet das Suchfeld erheblich erweitert, sodass Sie auch mit Frauen kommunizieren können, die Sie offline nie treffen würden.

Online-Nutzer fragen „Ist PlaceToChat seriös“? Im Vergleich zu anderen Seiten hebt sich Place To Chat durch die manuelle Moderation von Profilen ab. Auf diese Weise werden verdächtige oder gefälschte Profile eliminiert. Es gibt keine Registrierung über soziale Netzwerke, was zu einer noch größeren Privatsphäre beiträgt. Sehr gut ist der Kundenservice, mit dem man nicht nur per Mail, sondern auch im Online-Chat Kontakt aufnehmen kann. Lesen Sie die PlaceToChat.com-Rezension weiter, um die nützlichsten Informationen zu erhalten.

Lesen Sie auch: Beste europäische Dating-Sites

Website- und App-Schnittstelle

Die Bewertungen der PlaceToChat-Dating-Site bescheinigen der Seite ein intuitives und klares Design, das sofort den Eindruck eines zuverlässigen Dienstes erweckt. Sie sind besonders zufrieden mit der Leichtigkeit, einen Fragebogen auszufüllen und auf der Suche nach einem Mädchen auf der Website zu navigieren. Im Gegensatz zu billigeren oder kostenlosen Diensten werden Sie nicht durch alle Arten von Werbebannern genervt. Leider ist die mobile App PlaceToChat nicht vorhanden. Fahren Sie mit unserer Überprüfung fort, um weitere Details über die Plattform zu erhalten.

  • 9.9

Anmeldeverfahren

In unserer PlaceToChat-Überprüfung der Website haben wir herausgefunden, dass Sie ein registrierter Benutzer sein müssen, um Rechte zu haben. Der Registrierungsprozess dauert in der Regel nicht lange, aber bitte beachten Sie, dass Sie im Registrierungsfeld am besten wahrheitsgemäße Angaben machen, damit Sie später keine Probleme haben, Ihr Konto zu identifizieren. Es ist am besten, viele Informationen, einschließlich Telefonnummern und E-Mail-Adressen, sofort vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Lesen Sie weiter unsere Rezension, um mehr zu erfahren.

  • 9.9

Wie funktioniert PlaceToChat?

Laut Bewertungen hat jeder Kontoinhaber Profile, die sein Temperament, seine Aktivitäten, Ambitionen und Absichten zur Nutzung dieser Website beschreiben. Die Suche nach Gesprächspartnern wird durch die kostenlose Suchoption von PlaceToChat erleichtert.

  • Laut Bewertungen ist der Abschnitt „People“ ein Swipe-Spiel, bei dem Sie den einen auswählen.
  • Wie in den meisten Rezensionen angegeben, können Sie im Bereich „Newsfeed“ Fotos und Geschichten aus Ihrem persönlichen Leben mit dem Rest der Welt teilen. Es hat eine einladende Atmosphäre, ähnlich wie Facebook oder Instagram.

Über „Chats“ und „Mails“ können Nutzer direkt miteinander kommunizieren. Durch den Austausch von Nachrichten können Sie feststellen, ob die andere Person Ihre Werte teilt. Wir haben ein Augenzwinkern, Sticker, Likes oder Geschenke gesendet, wenn wir keine Textnachricht an einen Benutzer gesendet haben. Lesen Sie weiter unsere Rezension für weitere Details.

PlaceToChat registration process

Profilqualität

Place To Chat ist eine verifizierte Kommunikationsseite, die detaillierte Berichte von echten Mädchen bietet, die daran interessiert sind, einen Partner zu finden. Hier ist es unmöglich, eine Konversation mit einem Bot oder einer gefälschten Seite zu beginnen. Gleichzeitig finden Sie auf bestehenden Seiten ausführliche Informationen zu Hobbys, Arbeitsort, Ausbildung, Familienstand, Einstellung zur Religion und vielem mehr.

  • 9.9

Partnersuche

Es gibt PlaceToChat-Dating-Bewertungen, die besagen, dass der Benutzer nur die Informationen angibt, die er für notwendig hält. Das Online-Kennenlernen ermöglicht ein Kennenlernen vor dem ersten Date. Wenn Sie auf einer Dating-Site kommunizieren, können Sie verstehen, ob es sich lohnt, mit einer bestimmten Person auszugehen oder nicht.

  • 9.9

Es gibt eine PlaceToChat-Rezension, die besagt, dass Dating hier diejenigen Menschen, die hart arbeiten, stark stärkt. Mit Place To Chat ist es möglich, per Videoanruf zu kommunizieren oder Textnachrichten zu verwenden. Die Auswahl des Gesprächspartners kann zufällig erfolgen. Gleichzeitig kann das System die im Fragebogen angegebenen Interessen des Nutzers berücksichtigen. Zeitersparnis ist laut den meisten Bewertungen der wichtigste Vorteil, den PlaceToChat bietet.

PlaceToChat-Alternativen

Badoo

Eine der bekanntesten Dating-Apps, wie die meisten Bewertungen sagen. Einfach zu bedienen und vollgepackt mit Funktionen, um Ihr Profil zu bewerben.

Für wen ist Badoo? Badoo ist ein soziales Netzwerk, das sich ideal für Menschen eignet, die sich treffen, chatten und kennenlernen möchten. Badoo ist in vielen Sprachen und weltweit verfügbar.

Jolly.me

Laut den Bewertungen der Benutzer ist Jolly, me eine weitere Quelle, die sich hervorragend für Online-Dating eignet. Hat auch viele praktische Funktionen, um Ihren Seelenverwandten zu finden. Hier gibt es sowohl eine intelligente Auswahl von Profilen nach den von Ihnen festgelegten Parametern als auch einen Assistenten, der Sie auffordert, wo Sie ein Gespräch beginnen können, und die Möglichkeit, im Umkreis Ihres Standorts zu suchen.

Für wen ist Jolly.me? Singles, die einen Seelenverwandten, Freunde oder sogar einen Sexualpartner finden möchten, können auf Jolly finden, was sie wollen. Und ein praktischer Filter ermöglicht es uns, Menschen mit ähnlichen Vorlieben und Interessen zu finden.

Lesen Sie auch: Beste russische Dating-Sites

PlaceToChat-Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichte Nr. 1 Bild
Wyatt und Emma PlaceToChat-Logo
9.9
Die Erfolgsgeschichte von Wyatt und Emma begann auf PlaceToChat, einer Online-Dating-Seite, die sie in einer zufälligen virtuellen Begegnung zusammenbrachte. Trotz ihrer anfänglichen geografischen Distanz entdeckten sie schnell eine tiefe Verbindung und teilten ähnliche Werte, Träume und Lebensfreude. Durch unzählige Nachrichten und Videoanrufe wurde ihre Bindung stärker und führte dazu, dass sie sich endlich persönlich trafen. Die Chemie, die sie online spürten, übertrug sich nahtlos auf die reale Welt und festigte ihren Glauben, dass sie ihre Seelenverwandten gefunden hatten. Heute sind Wyatt und Emma glücklich miteinander verbunden und bauen ein Leben voller Liebe, Unterstützung und gemeinsamer Abenteuer auf. PlaceToChat bot die Plattform für die Entfaltung ihrer außergewöhnlichen Liebesgeschichte.
Erfolgsgeschichte Nr. 2 Bild
Levi und Charlotte PlaceToChat-Logo
9.9
Die unglaubliche Erfolgsgeschichte von Levi und Charlotte begann auf PlaceToChat, einer Dating-Site, die sie in einem digitalen Reich voller Möglichkeiten zusammenbrachte. Als sie sich über gemeinsame Interessen und anregende Gespräche austauschten, wurde deutlich, dass sie etwas wirklich Besonderes gefunden hatten. Ihre Online-Chemie ging über die virtuelle Welt hinaus, als sie sich schließlich für ein persönliches Treffen entschieden. Von diesem Moment an entwickelte sich ihre Beziehung zu einer wunderschönen Liebesgeschichte voller Lachen, Verständnis und unerschütterlicher Unterstützung. Levis und Charlottes Reise auf PlaceToChat führte sie nicht nur zueinander, sondern lehrte sie auch, wie wichtig es ist, Risiken einzugehen und an die Magie der Liebe zu glauben.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Benutzer online fragen „Ist PlaceToChat kostenlos und unsere Überprüfung wird versuchen, diese Frage zu beantworten. Die meisten Funktionen sind vorhanden, aber der Kauf von Credits ist erforderlich, um Singles zu kontaktieren. Von den Benutzern wird erwartet, dass sie gemäß dem Kreditsystem eine festgelegte Anzahl virtueller Münzen kaufen. Wir konnten sie während unserer Überprüfung verwenden, wann immer wir wollten. Zum Zeitpunkt unserer Bewertung auf der PlaceToChat-Dating-Site waren die folgenden Sätze an Credits für Dienstleistungen gültig.

DienstleistungenHöhe der Credits
Online-Chat2 Credits pro Minute
Ansehen eines Live-Videos4 Credits pro Minute
Aufkleber versenden5
Versand der ersten Mail10
Öffnen eines Fotos in der Mail10
Senden eines Fotos10
Senden einer E-Mail30
Öffnen eines Videos50
Geschenk verschicken100

Jetzt werden wir die Frage beantworten: „Ist PlaceToChat es wert, dafür zu bezahlen“? Angesichts der Ergebnisse, die wir während der Überprüfung auf der Dating-Site PlaceToChat erhalten haben, werden die Preise Ihre Erfahrung erstaunlich machen. Lesen Sie die Rezension weiter, um weitere Informationen zu erhalten.

50 Kredite
19.99 €
125 Kredite
44.99 €
750 Kredite
149.99 €

Sicherheit und Schutz

Neue Treffen sind immer aufregend, aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein, wenn Sie mit Leuten kommunizieren, die Sie nicht gut kennen. Wenn Sie eine Korrespondenz beginnen oder ein Treffen vereinbaren, bleiben Sie wachsam und denken Sie an die Sicherheit. Natürlich können Sie nicht kontrollieren, was andere tun, aber Sie können sich schützen, indem Sie PlaceToChat verwenden.

PlaceToChat features

Senden Sie niemals Geld oder Ihre Bankdaten

Senden Sie niemals Geld, insbesondere per Überweisung, auch wenn die Person schreibt, dass sie sich in einem Notfall befindet. Eine Geldüberweisung unterscheidet sich nicht allzu sehr vom Senden von Bargeld – nur selten können Sie eine Transaktion stornieren oder nachverfolgen, wohin das Geld gegangen ist. Geben Sie niemals Informationen an Dritte weiter, die für den Zugriff auf Ihre Geldkonten verwendet werden könnten. Wenn andere Leute Sie um Geld bitten, sagen Sie es uns sofort.

  • 9.9

Schützen Sie Ihre persönlichen Daten

Geben Sie niemals persönliche Daten wie Ihre Versicherungsnummer, Wohn- oder Arbeitsadresse oder Ihren Tagesablauf (z. B. jeden Montag in ein bestimmtes Fitnesscenter) an Fremde weiter. Wenn Sie Kinder haben, versuchen Sie, in Ihrem Profil oder zu Beginn Ihrer Gespräche nicht über sie zu sprechen. Teilen Sie nicht die Namen Ihrer Kinder, die Schule, die sie besuchen, ihr Alter oder Geschlecht.

  • 9.9

Lesen Sie auch: Lateinische Dating-Sites

Kommunizieren Sie auf einer Plattform

Solange Sie die Person nur kennenlernen, lassen Sie die gesamte Kommunikation nur auf der PlaceToChat-Plattform stattfinden. Während unserer Überprüfung der PlaceToChat-Website haben wir von Straftätern erfahren, die dazu neigen, direkt zu SMS, Nachrichten, E-Mail oder Telefonanrufen zu gelangen.

  • 9.9

Hüten Sie sich vor den Benutzern aus anderen Ländern

Hüten Sie sich vor Betrügern: Sie könnten vorgeben, Ihre Landsleute zu sein, die aus irgendeinem Grund weit weg sind und finanzielle Hilfe benötigen, um nach Hause zurückzukehren. Seien Sie vorsichtig bei Personen, die sich nicht im wirklichen Leben treffen oder per Telefon/Webcam kommunizieren möchten: Sie sind möglicherweise nicht die, für die sie sich ausgeben. Es sollte ein Weckruf für dich sein, wenn eine Person Fragen ausweicht oder auf einer ernsthaften Beziehung besteht, bevor ihr euch überhaupt getroffen oder besser kennengelernt habt. Reichen Sie bei verdächtigem oder missbräuchlichem Verhalten eine Beschwerde ein

Hilfe & Support

„Ist PlaceToChat ein Betrug?“. Nicht mit der Qualität des technischen Supports, den sie bieten. Um einen anderen Benutzer wegen Missbrauch zu melden, um einen Hack in Ihrem Konto zu melden, müssen Sie an den technischen Support von PlaceToChat schreiben. Es gibt eine mobile und eine Computerversion, wie man Hilfe bekommt.

Wie bei anderen Diensten gibt es zwei Arten von technischem Support: 1) informativ. Hilfe, die Situationen beschreibt, denen Benutzer regelmäßig begegnen; 2) Einzelpersonen. Der Benutzer beschwert sich mit seinem Problem, indem er Screenshots und Textbenachrichtigungen bereitstellt. Bevor Sie Hilfe beantragen, müssen Sie Screenshots machen und die neuesten Autorisierungsinformationen sammeln. Finanzielle Probleme werden in einer separaten Kategorie gelöst. Zum Beispiel Rückerstattungen oder Wiederherstellung des Premium-Status. Zusammen mit der Beschwerde müssen Sie den Zahlungsbeleg anhängen, der an die E-Mail-Adresse gesendet wird.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wie kann ich mein PlaceToChat-Profil löschen?

Denken Sie daran, dass Sie Paare, Nachrichten und andere damit verbundene Informationen unwiederbringlich verlieren, wenn Sie ein Konto löschen. So löschen Sie Ihr Konto:

Gehen Sie zu PlaceToChat.com
Klicken Sie auf das Profilsymbol
Gehe zu den Einstellungen.
Scrollen Sie nach unten und wählen Sie Konto löschen

Ist PlaceToChat sicher?

Der Algorithmus erkennt "toxische Nachrichten" in Echtzeit und fordert Benutzer auf, zu melden, was passiert ist. Das Feature zielt darauf ab, eine angenehmere und respektvollere Kommunikationskultur in der App zu schaffen. Die Funktion verwendet maschinelles Lernen, um den Kontext herauszufinden, sodass der Algorithmus zwischen Beleidigungen und harmlosen Witzen unterscheiden kann.

Lohnt sich PlaceToChat?

Unser Leben verändert sich in Richtung Online-Dating. Ob das gut oder schlecht ist, kann man nicht pauschal sagen. Es ist nur so, dass Dating-Plattformen zu einer weiteren Gelegenheit geworden sind, einen Partner zu finden. PlaceToChat ist dafür perfekt.

The Place Where I Can Be Myself

PlaceToChat Review 2022 – Everything You Have To Know About It!

20 Free Credits
Jolly Romance logo 525 users claimed this offer

Last Updated on November 9, 2022

What is PlaceToChat.com? PlaceToChat is a communication platform where you can find whatever you want via chatting with others. With the help of the selection of partners according to the compatibility of characters, the site offers worthy candidates to chat. This option is ideal for those who want to get acquainted with the goal of creating a friendship, building a long-term relationship based on mutual understanding. In this review, we recommend PlaceToChat for people who are serious about finding a soul mate. That answers the question “Is PlaceToChat real?”.

Short PlaceToChat Review

  • Overall Rating – 8.0
  • Signup Process: 8.0
  • Making Contact: 8.5
  • Profile Quality: 7.0
  • Ease of Use: 9.5
  • Safety: 7.0

Best PlaceToChat Alternatives Dating Sites

1 Eastern Honeys logo Eastern Honeys
9.9
Read review
2 FindEuropeanBeauty logo FindEuropeanBeauty
9.8
Read review
3 LatinWomanLove logo LatinWomanLove
9.7
Read review
4 HotUkrainians logo HotUkrainians
9.6
Read review
5 CharmRomance logo CharmRomance
9.4
Read review

Pros and Cons

Pros

  • According to most reviews, the users have a great command of the English language
  • The registration procedure is both interactive and simple
  • According to reviews, registration does not necessitate the use of a mobile phone number
  • To get started, you’ll get 20 free credits
  • Exciting technologies for social interaction

Cons

  • According to reviews, there is no mobile app available
  • As most reviews state, it costs money to have unlimited communication
PlaceToChat main page

Reputation And History

Find Your Soulmate
Cristy 30 y.o.
Online
 at FindEuropeanBeauty
Location Kyiv
Occupation Cook
Nataly 25 y.o.
Online
 at DateEuropeanWoman
Location Moscow
Occupation Writer
Mary 24 y.o.
Online
 at KissRussianBeauty
Location Odessa
Occupation Model
Alina 29 y.o.
Online
 at FindEuropeanBeauty
Location Kyiv
Occupation Blogger
Victoria 27 y.o.
Online
 at MeetGorgeousRussian
Location Dnepr
Occupation Consultant
Jenny 26 y.o.
Online
 at KissRussianBeauty
Location Kharkiv
Occupation Model
Valery 32 y.o.
Online
 at HotUkrainians
Location Moscow
Occupation Doctor

Is PlaceToChat a good communication platform? The truth about PlaceToChat is It’s convenient. According to most PlaceToChat reviews, you can meet girls anywhere and at any time, without worrying about your appearance or financial situation. Starting a relationship through Place To Chat is much easier than in real life. This is especially true for shy and indecisive guys who get lost in the presence of strange girls.

To answer the question “Is PlaceToChat any good?” We will tell you about its final advantage. On this resource, the offer to get acquainted will be perceived adequately. There are no random people because each user has come to the Place To Chat with a completely explainable purpose. And the main thing is that the Internet greatly expands the field of search, so you can communicate even with those women that you would never meet offline.

Users online ask “Is PlaceToChat legit”? In comparison with other sites, Place To Chat stands out for its manual moderation of profiles. Thus, suspicious or fake profiles are eliminated. There is no registration through social networks, which helps maintain even greater privacy. The customer service is very good, with which you can contact not only by mail but also in online chat. Keep reading out PlaceToChat.com review for most useful information.

Read also: Best European dating sites

Website and App Interface

PlaceToChat dating site reviews state that the site has an intuitive and clear design, which immediately gives the impression of reliable service. Especially, you are pleased with the ease of filling out a questionnaire and navigating the site in search of a girl. Unlike cheaper or free services, you will not be annoyed by all kinds of advertising banners. Unfortunately, PlaceToChat mobile app is nonexistent. Proceed with our review for more details about the platform.

Registration Process

In our PlaceToChat review of the website, we found out that you must be a registered user to have rights. The registration process usually does not take long, but please note that it is best to provide truthful information in the registration box so that you do not have problems identifying your account later on. It is best to hide a lot of information, including phone numbers and email addresses, from public view right away. Keep reading our review to learn more.

How Does PlaceToChat Work?

According to reviews, every account holder has profiles that detail their temperament, activities, ambitions, and intentions for utilizing this site. Finding discussants is made easier using PlaceToChat free search option.

  • According to reviews, the “People” section is a swipe game in which you pick the one.
  • As most reviews state, the “Newsfeed” area allows you to share photographs and stories from your personal life with the rest of the world. It has a welcoming feel to it, similar to Facebook or Instagram.

“Chats” and “Mails” allow users to communicate directly with one another. By exchanging messages, you can determine whether the other person shares your values. We sent a wink, stickers, like, or gift if we didn’t send a text message to a user. Keep reading our review for more details.

PlaceToChat registration process

Profile Quality

Place To Chat is a verified communication site that offers detailed accounts of real girls who are interested in finding a partner. Here it is impossible to start a conversation with a bot or fake page. At the same time, on existing pages, you will find detailed information about hobbies, place of work, education, marital status, attitude to religion, and much more.

Partner Search

There are PlaceToChat dating reviews saying that the user indicates only the information that he considers necessary. Getting to know each other online allows people to get to know each other before the first date. Communicating on a dating site, you can understand if it is worth dating a particular person or not.

There is a PlaceToChat review stating that dating here greatly empowers those people who work hard. Using Place To Chat, it is possible to communicate via video call or use text messages. Selection of the interlocutor can be done randomly. At the same time, the system can take into account the interests of the user, specified in the questionnaire. Saving time is the most important benefit that PlaceToChat provides, according to most of the reviews.

PlaceToChat Alternatives

Badoo

One of the most well-known dating apps, as most of the reviews state. Easy to use and packed with features to promote your profile.

Who is Badoo for? Badoo is a social network that is ideal for people who want to meet up, chat and get to know each other. Badoo is available in many languages and worldwide.

Jolly.me

According to users’ reviews, Jolly, me is another source that’s great for online dating. Also has a lot of handy features for finding your soulmate. Here there is both an intelligent selection of profiles according to the parameters you specify, and an assistant who prompts you where to start a conversation, and the ability to search within the radius of your location.

Who is Jolly.me for? Singles who want to find a soul mate, friends, or even a sexual partner can find what they want on Jolly. And a convenient filter will allow us to find people with similar preferences and interests.

Read also: Best Russian dating sites

Membership Price and Payment Method

Users online ask “Is PlaceToChat free and our review will try to answer this question. Most features are, but purchasing credits is required to contact singles. Users are expected to purchase a set number of virtual coins, according to the credit system. We were able to use them whenever we chose during our review. At the time of our evaluation on the PlaceToChat dating site, the following rates in credits for services were in effect.

ServicesAmount of Credits
Online chatting2 credits per minute
Watching a live video4 credits per minute
Sending stickers5
Sending the first mail10
Opening a photo in the mail10
Sending a photo10
Sending a mail30
Opening a video50
Sending a gift100

Now we’re going to answer the question “is PlaceToChat worth paying for”? Given the results, we got during the review on PlaceToChat dating site the prices will make your experience amazing. Keep reading the review for more information.

Safety & Security

New meetings are always exciting, but it’s important to be careful when communicating with people you don’t know well. When starting a correspondence or arranging a meeting, remain vigilant and keep safety in mind. Of course, you can’t control what others do, but you can keep yourself safe by using PlaceToChat.

PlaceToChat features

Never Send Money or your Bank Details

Never send money, especially by wire transfer, even if the person writes that they are in an emergency. A money transfer is not too different from sending cash – only rarely can you cancel a transaction or track where the money has gone. Never give out information that could be used to access your money accounts to anyone. If other people ask you for money, tell us right away.

Protect your Personal Information

Never give out personal details to strangers such as your insurance number, home or work address, or your daily routine (e.g. going to a particular fitness center every Monday). If you have children, try not to talk about them in your profile or at the beginning of your conversations. Don’t share your kids’ names, what school they go to, or their age or gender.

Read also: Latin dating sites

Communicate on a Platform

As long as you only get to know the person, let all communication happen only on the PlaceToChat platform. During our PlaceToChat site review, we found out about offenders who tend to try to go straight to texting, messaging, email, or phone calls.

Beware of the Users from Other Countries

Beware of scammers: they may pretend to be your countrymen who for some reason are somewhere far away and need financial help to return home. Be wary of people who don’t want to meet in real life or communicate over the phone/webcam: they may not be who they say they are. It should be a wake-up call for you if a person evades answering questions or insists on a serious relationship before you’ve even met or gotten to know each other better. In case of suspicious or abusive behavior, file a complaint

Help & Support

“Is PlaceToChat a scam?”. Not with the quality of technical support they provide. To report another user for abuse, to report a hack on your account – you need to write to PlaceToChat technical support. There is a mobile and computer version of how to get help.

As with other services, there are two types of technical support: 1) informational. Help, which describes situations that users encounter regularly; 2)individuals. The user appeals with his problem, providing screenshots and text notifications. Before applying for help, you need to make screenshots, collect the latest authorization information. Financial issues are resolved in a separate category. For example, refunds or restoration of premium status. Along with the appeal you need to attach the payment receipt, which comes to the email address.

FAQs

How Can I Delete My PlaceToChat Profile?

Remember that if you delete an account, you will irretrievably lose pairs, messages, and other information associated with it. To delete your account:

Go to PlaceToChat.com
Click on the profile icon
Go to settings.
Scroll down and select Delete Account

Is PlaceToChat Safe?

The algorithm detects "toxic messages" in real-time and prompts users to report what happened. The feature aims to create a more comfortable and respectful communication culture in the app. The feature uses machine learning to figure out the context, so the algorithm will be able to distinguish between insults and harmless jokes.

Is PlaceToChat Worth It?

Our lives are changing in the direction of online dating. It is impossible to say definitively whether this is good or bad. It's just that dating platforms have become another opportunity to find a mate. PlaceToChat is perfect for that.


Reader Comments

  1. PlaceToChat is a great place to meet new people and make friends. The community is friendly and welcoming, and there are always people around to chat with.

  2. I love how this app allows you to join public chats on any topic imaginable. It’s great for finding new friends who share your interests.

Leave a Reply

Your email address will not be published.