Harmonische Beziehung für Geek – Weg, eGirl zu finden

Zuletzt aktualisiert am 31. März 2023

Dank des Internets ist unser Leben viel bequemer und angenehmer geworden. Wir können Dinge in einem anderen Land kaufen, sofort auf wichtige und interessante Informationen zugreifen, mit neuen Leuten chatten, unsere Lieblingsspiele mit ihnen spielen usw. Aber es gibt noch eine andere Seite. Die Kommunikation in Foren und die ständige Präsenz im Internet führen manchmal zu einem Mangel an Sozialisation. Die moderne Jugend findet im wirklichen Leben immer leicht Freunde.

Und jeder von uns träumt davon, der Liebe zu begegnen und harmonische Beziehungen aufzubauen. Und für eine solche Beziehung braucht man den perfekten Partner. Ein wahrer Seelenverwandter, der Hobbys und Interessen mit Ihnen teilt. Aber was ist, wenn Sie sich für verschiedene Multiplayer-Spiele und Cosplay interessieren? Das ist kein Problem, denn wir verraten Ihnen in unserem Testbericht, wie Sie Gamerinnen finden.

Wo finde ich Egirls?

Lassen Sie uns zuerst darüber sprechen, was E-Girls sind. Es sind nicht nur Mädchen, die Xbox oder PS spielen. Dies ist eine ganze Subkultur, die gemeinsame Merkmale und Nuancen hat. Wenn Sie eine Art Symbiose aus Emo und Goth eingehen, ein kleines „Timber Girl“ mit Anime hinzufügen und die Ästhetik von BDSM aufpeppen, erhalten Sie die seltsamste und beliebteste Subkultur der letzten Jahre.

Zum ersten Mal wurde diese Definition vor einigen Jahrzehnten verwendet, damals hatte sie eine eher anstößige Bedeutung. Das Wörterbuch des modernen Slang heißt Blogger, die versuchten, die Zahl ihrer Abonnenten durch ein außergewöhnliches, auffälliges, prätentiöses und sogar etwas sexuelles Image zu erhöhen. Aber in unserer Zeit hat sich viel verändert.

„E-Girl“ ist eine atypische Subkultur, eher eine Imitation davon, präsentiert ausschließlich in sozialen Netzwerken. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie ein elektronisches Mädchen in der Schule und auf der Straße treffen. Im normalen Leben kann es ziemlich schwierig sein zu erraten, dass sich eine neue Generation von Emo hinter einem gewöhnlichen Mädchen versteckt. Obwohl die Vertreter dieses Trends gleich aussehen, ist es ihnen dennoch egal, was die anderen tun und was sie denken. Entscheidend ist für sie nicht die Idee, sondern allein die Außendarstellung. Im Kern ist „E-Girl“ eine alternative Persönlichkeit, aber gerade diese Mysteriösität macht sie interessant.

date a gamer girl

Wir haben Ihnen von den Merkmalen dieser Subkultur erzählt, und jetzt lohnt es sich, darüber zu sprechen, wo Sie Gamer-Girls treffen können.

  • Comicon, Videospiel-Events. Die Glücksspielindustrie ist heutzutage unglaublich populär geworden. Regelmäßige Veranstaltungen finden jedes Jahr statt, an denen Hunderttausende von Menschen teilnehmen. Dies ist Ihre Chance, weibliche Gamer zu finden. Die Hauptsache ist, die Schüchternheit zu überwinden und einen Dialog zu beginnen. Keine Sorge, Sie sprechen mit einem Gleichgesinnten.
  • Videospiele. Sie können WoW, League of Legends, Overwatch, Dota 2, PUBG, Call of Duty, CS: GO, Apex Legends spielen. Diese Spiele haben Teammissionen und Gilden. Vielleicht ist das Mädchen Ihrer Träume in Ihrer Gilde.
  • Dating-Websites. Es gibt viele Dienste im Netzwerk, die für die Kommunikation mit E-Girls entwickelt wurden. Sie können eine beliebige Website auswählen. Die Hauptsache ist, herauszufinden, ob Gamer-Dating legitim ist. Denken Sie daran, dass ein Qualitätsunternehmen beliebt und bequem ist und auch ein hohes Maß an Sicherheit bietet.

Beste Dating-Sites für Gamer

Vielleicht ist der beste Weg, E-Girls zu treffen, sich auf einer Dating-Site zu registrieren. Denn die Mädchen hier sind schon dialogbereit. Außerdem sind Sie an Online-Dialoge gewöhnt, nicht wahr? Nun, diese Bewertung ist sehr hilfreich für Sie. Schließlich werden wir hier über die besten Dating-Sites für Gamer sprechen.

Seelenfreak

Ein bekanntes und beliebtes Unternehmen, bei dem Tausende von E-Girls registriert sind. Ja, die Chance, einen passenden Partner für Sie zu finden, ist hoch. Darüber hinaus ist Sicherheit eine der Hauptprioritäten des Erwachsenendienstes. Das Unternehmen verwendet das SSL 3.0-Protokoll mit dynamischem 256-Bit-Code. Daher können Sie sicher sein, dass die Kommunikation mit anderen Benutzern sicher ist. Und bei Problemen kommen professionelle und höfliche Support-Mitarbeiter zur Hilfe.

Mädchen-Gamer-Dating

Eine weitere Qualitätsoption, die zum Auffinden von E-Girls geeignet ist. Das Unternehmen verfügt über reiche Erfahrung und einen ausgezeichneten Ruf bei den Benutzern. Jeder Kunde erhält Zugriff auf eine breite Palette von Kommunikationsoptionen und einen effizienten Suchalgorithmus. Dank Girl Gamer Dating ist es überraschend einfach, einen Partner zum Chatten, Spaß haben, Flirten oder Sex zu finden.

LFG-Dating

Bequemer und moderner Gamer Girls Online-Service. Die Website für Erwachsene ist aufgrund ihrer Bequemlichkeit und hochwertigen Funktionalität beliebt geworden. Und eine hervorragende Suchfunktion mit vielen Filtern ermöglicht es Ihnen, so effizient wie möglich zu agieren. Und vor allem – vielfältige Möglichkeiten machen die Online-Kommunikation angenehm. Außerdem bietet das Unternehmen eine praktische mobile Anwendung und hervorragende Preise für ein kostenpflichtiges Abonnement.

Gamer-Dating

Dies ist ein hochwertiger und bequemer Service, der sich einen hervorragenden Ruf erworben und einen Platz in der Liste der Segmentführer eingenommen hat. Eine gute Wahl für diejenigen Benutzer, die schnell Gleichgesinnte finden und das Beste aus der Kommunikation mit ihnen herausholen möchten. Das Unternehmen setzt innovative Anti-Fraud-Systeme ein, um die Partnersuche so sicher wie möglich zu gestalten. Und die meisten Benutzer sind aktiv und besuchen die Seite jeden Tag.

Gaming-Leidenschaften

Eine ausgezeichnete Wahl, denn die Seite arbeitet mit Tausenden von charmanten E-Girls zusammen. Nur wenige Minuten trennen Sie von der Anmeldung bei einer Dating-App. Jetzt können Sie Dutzende von Filtern einrichten oder darauf warten, dass andere Mitglieder Ihnen zuerst eine SMS schreiben. Die Kommunikation wird dank vielfältiger Optionen so komfortabel wie möglich. Darüber hinaus ermöglichen Ihnen angemessene Preise und ein flexibles Rabattsystem, Geld zu sparen. Ein spezielles Sicherheitssystem gewährleistet maximale Vertraulichkeit und Anonymität.

how to meet egirls

Tipps für schüchterne Spieler, die online ausgehen

In unserer Kultur ist es üblich, zwischen einem Mann und einer Frau einen unüberwindbaren Graben mit Piranhas zu errichten: Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus, sie haben eine besondere Logik usw. Wenn Sie normal mit Frauen kommunizieren möchten, einfach nimm diesen Unsinn aus deinem Kopf. Sie haben auch Interessen, sie mögen Musik, Bücher und Filme und sie diskutieren nicht nur über Maniküre und Kosmetik, sondern können auch über philosophische Themen sprechen. Wenn Sie also abstrahieren und versuchen, in dem Mädchen keinen Außerirdischen zu sehen, der widersprüchliche Zeichen gibt, sondern dieselbe Person wie Sie und Ihre Freunde, wird die Kommunikation viel einfacher fließen.

Wenn Sie und Ihr Gesprächspartner nicht so viele gemeinsame Geek-Hobbies hatten, dann können Sie jederzeit Fragen zu Studium und Beruf stellen. Die Leute lieben es, über sich selbst zu sprechen, geben Sie der Dame einfach die Gelegenheit und halten Sie das Gespräch freundlich. Es ist wünschenswert, dass Ihr Dialog unterwegs nicht zu einem Interview wird. Die Basis jedes Dialogs ist Empathie. Dieses heikle Wort bedeutet die Fähigkeit, sich in den Gesprächspartner einzufühlen und angemessen auf seine Gefühle einzugehen. Wenn Sie sehen, dass das Mädchen bereitwillig und aktiv über ihre Arbeit spricht, machen Sie deutlich, dass Sie ihre Liebe für die Sache spüren. Wenn sie im Gegenteil mit allgemeinen Sätzen davonkommt, fragen Sie sie, was ihr gefällt.

Stellen Sie offene Fragen. „Hast du dieses Spiel schon gespielt?“ - "Ja". Zwei Introvertierte haben geredet, Sie können sich zerstreuen. Es ist viel produktiver, Fragen so zu stellen, dass man sie nicht mit „ja“ oder „nein“ beantworten kann. „Gefällt dir der alte Zeichner dieser Comicserie besser oder der neue?“ – hier muss sie ausführlich antworten und argumentieren.

Ein guter Witz kann Ihnen 100 Punkte einbringen, und ein schlechter kann Sie für immer vom Spielfeld werfen. Wie kann man hier keinen Fehler machen? Machen Sie niemals Witze über ein Mädchen, indem Sie ihre Würde herabsetzen – niemand mag das. Machen Sie auch keine Witze darüber, was ihr wichtig ist, selbst wenn Sie wirklich denken, dass ihr Lieblings-Spider-Man ein Dummkopf ist.

Zeigen Sie, was Sie können – Mädchen lieben das Erfolgreiche. Das gilt für alles, auch für Computerspiele. Wenn sie dasselbe mag wie Sie, ist dies eine großartige Gelegenheit, sich von ihrer besten Seite zu zeigen, sich anzuhören, mit welchen Schwierigkeiten sie konfrontiert ist, und einige Ratschläge zu geben. Oder bieten Sie Hilfe an. Nun, jetzt kennen Sie die Grundregeln für den Umgang mit E-Girls. Es ist an der Zeit, sich ans Üben zu machen und nach Spielerinnen zu suchen.

Konklusion

Dank unserer Bewertung wissen Sie, wie Sie E-Girls treffen können. Jetzt können Sie dieses Wissen in die Praxis umsetzen. Wählen Sie eine hochwertige Dating-Site, durchlaufen Sie das Registrierungsverfahren und füllen Sie ein Profil aus. Sie können die Suche verwenden oder Profile anderer Benutzer anzeigen. Finden Sie ein E-Girl, das Ihnen gefällt, und beginnen Sie online zu chatten. Erfahren Sie mehr voneinander, haben Sie Spaß und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, wenn Sie bereit sind. Und Sie können harmonische Beziehungen aufbauen und eine starke Familie gründen. Viel Glück!

Fragen & Antworten

Wo finde ich Gamer Girls auf dem Laufenden?

Diese Frage haben wir bereits in unserem Test beantwortet. Sie können zu einigen beliebten Videospiel-Events gehen. Hier sehen Sie eine große Anzahl von Gleichgesinnten und E-Girls. Sie können auch auf Egirl-Gaming-Websites wie SoulGeek oder Girl Game Dating nach einem Mädchen suchen. Das ist praktisch, denn die Mädchen hier sind bereits kommunikationsbereit und suchen nach Gleichgesinnten. Außerdem können Sie verschiedene Foren besuchen oder Online-Spiele spielen, in denen es Clans und Teamaufgaben gibt. Vielleicht ist das Mädchen Ihrer Träume in Ihrem Team.

Wie schnappst du dir ein E-Girl?

Überwinde zuerst deine Schüchternheit und beginne ein Gespräch. Sie sollten ein angenehmer Gesprächspartner und kein schüchterner Langweiler sein. Finden Sie gemeinsame Gesprächsthemen mit egirl, finden Sie heraus, welche Spiele, Comics und Helden sie mag. Stimme ihr häufiger zu und erfahre mehr über ihre Interessen. Wenn Sie mit einem Spielermädchen ausgehen, versuchen Sie außerdem, eine angenehme Atmosphäre für sie zu schaffen. Gehen Sie in ihr Lieblingscafé, gehen Sie mit einem Film aus ihrem Lieblings-Franchise ins Kino usw. Seien Sie, wovon sie träumt – damit Sie ihr Herz erobern können.

Sind diese Dating-Sites gut für Gamerinnen?

Wir haben Ihnen von den besten Dating-Apps für Gamer erzählt und alle sind gut für Jungs und Mädchen. Aber jedes Unternehmen hat seine Besonderheiten. Zum Beispiel hat Soulgeek eine große aktive Benutzerbasis, während GamerDating eine breite Palette von Funktionen und Video-Chats bietet. Erwähnenswert ist auch die Dating-Site Gaming Passions, bei der die Hauptprioritäten Bequemlichkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit sind.

Finden Sie Ihren perfekten Partner Ein Quiz machen

The Place Where I Can Be Myself

Harmonious Relationship for Geek – Way to Find eGirl

Last Updated on April 28, 2022

Best International Dating Sites

1 FindEuropeanBeauty logo FindEuropeanBeauty
9.9
Read review
2 Eastern Honeys logo Eastern Honeys
9.7
Read review
3 KissRussianBeauty.com logo KissRussianBeauty.com
9.6
Read review
4 LatinWomanLove logo LatinWomanLove
9.5
Read review
5 DateAsianWoman logo DateAsianWoman
9.4
Read review

Thanks to the Internet, our life has become much more convenient and enjoyable. We can buy things in another country, instantly access important and interesting information, start chatting with new people, play our favorite games with them, etc. But there is another side. Communicating on forums and constantly being on the Internet sometimes causes a lack of socialization. Modern youth always finds friends easily in real life.

And each of us dreams of meeting love and building harmonious relationships. And, for such a relationship, you need the perfect partner. A true soul mate who shares hobbies and interests with you. But what if your interest is various multiplayer games and cosplay? This is not a problem, because we will tell you how to find girl gamers in our review.

Where Can I Find Egirls?

First, let’s talk about what egirls are. It’s not just girls playing Xbox or PS. This is a whole subculture that has common features and nuances. If you make some kind of symbiosis of emo, and goth, add a little “timber girl” with anime, and spice up the aesthetics of BDSM, you get the strangest and most popular subculture of recent years.

For the first time, this definition came into use a couple of decades ago, at that time it had rather an offensive meaning. The dictionary of modern slang is called bloggers who tried to increase the number of their subscribers through an extraordinary, flashy, pretentious, and even somewhat sexual image. But in our time, a lot has changed.

Find Your Soulmate
Alina 29 y.o.
Online
 at FindEuropeanBeauty
Location Kyiv
Occupation Blogger
Jenny 26 y.o.
Online
 at KissRussianBeauty
Location Kharkiv
Occupation Model
Victoria 27 y.o.
Online
 at MeetGorgeousRussian
Location Dnepr
Occupation Consultant
Nataly 25 y.o.
Online
 at DateEuropeanWoman
Location Moscow
Occupation Writer
Cristy 30 y.o.
Online
 at FindEuropeanBeauty
Location Kyiv
Occupation Cook
Valery 32 y.o.
Online
 at MeetGorgeousRussian
Location Moscow
Occupation Doctor
Mary 24 y.o.
Online
 at KissRussianBeauty
Location Odessa
Occupation Model

“E-girl” is an atypical subculture, but rather an imitation of it, presented exclusively in social networks. It is unlikely that you will meet an electronic girl at school and on the street. In ordinary life, it can be quite difficult to guess that a new generation of emo is hiding behind an ordinary girl. Although the representatives of this trend look the same, nevertheless, each of them is indifferent to what the rest do and what they think. The key for them is not the idea, but only the external image. At its core, “e-girl” is an alternative personality, but this mysteriousness is what makes her interesting.

date a gamer girl

We told you about the features of this subculture, and now it’s worth talking about where to meet gamer girls.

  • Comicon, video game events. The gaming industry has become incredibly popular these days. Regular events are held every year, attended by hundreds of thousands of people. This is your chance to find girl gamers. The main thing is to overcome shyness and starts a dialogue. Don’t worry, you’re talking to a like-minded person.
  • Video games. You can play WoW, League of Legends, Overwatch, Dota 2, PUBG, Call of Duty, CS: GO, Apex Legends. These games have team missions and guilds. Perhaps the girl of your dreams will be in your guild.
  • Dating websites. There are many services on the network designed to communicate with egirls. You can choose any site. The main thing is to find out is gamer dating legit. Remember that a quality company is popular, convenient, and also provides a high level of security.

Best Dating Sites for Gamers

Perhaps the best way to meet egirls is to register on a dating site. Because the girls here are already ready for dialogue. Plus, you’re used to online dialogues, aren’t you? Well, this review is very helpful for you. After all, here we will talk about the best dating sites for gamers.

Soulgeek

A well-known and popular company, where thousands of egirls are registered. Yes, the chance to find a suitable partner for you is high. Moreover, safety is one of the main priorities of the adult service. The company uses the SSL 3.0 protocol with 256-bit dynamic code. Therefore, you can be sure that communication with other users will be safe. And in case of problems, professional and polite support staff will come to the rescue.

Girl Gamer Dating

Another quality option that is suitable for finding egirls. The company has rich experience and an excellent reputation among users. Each client gets access to a wide range of communication options and an efficient search algorithm. Thanks to Girl Gamer Dating, it’s surprisingly easy to find a partner to chat, have fun, flirt or have sex with.

LFG Dating

Convenient and modern gamer girls online service. The adult site has become popular due to its convenience and high-quality functionality. And an excellent search tool with many filters allows you to act as efficiently as possible. And most importantly – a wide range of options makes online communication pleasant. Also, the company offers a convenient mobile application and excellent prices for a paid subscription.

GamerDating

This is a high-quality and convenient service, which managed to earn an excellent reputation and take a place in the list of segment leaders. A good choice for those users who want to quickly find like-minded people and get the most out of communicating with them. The company uses innovative anti-fraud systems so that the search for a partner will be as safe as possible. And most users are active and visit the page every day.

Gaming Passions

An excellent choice, because the site works with thousands of charming egirls. Just a few minutes separate you from signing up for a dating app. Now you can set up dozens of filters or wait for other members to text you first. Communication becomes as comfortable as possible thanks to a wide range of options. Moreover, adequate prices and a flexible system of discounts allow you to save money. A special security system ensures maximum confidentiality and anonymity.

how to meet egirls

Tips for Shy Gamers Dating Online

In our culture, it is customary to erect an insurmountable moat with piranhas between a man and a woman: men are from Mars, women are from Venus, they have a special logic, etc. If you want to start communicating normally with women, just get this nonsense out of your head. They also have interests, they like music, books, and movies, and they discuss not only manicures and cosmetologists, but they can also talk on philosophical topics. So, if you abstract away and try to see in the girl, not an alien giving contradictory signs, but the same person as you and your friends, communication will flow much easier.

If you and your interlocutor did not have so many common geek hobbies, then you can always ask questions about study and work. People love to talk about themselves, just give the lady the opportunity and keep the conversation friendly. It is desirable that along the way your dialogue does not turn into an interview. The basis of any dialogue is empathy. This tricky word means the ability to empathize with the interlocutor and adequately respond to his feelings. If you see that the girl willingly and actively talks about her work, make it clear that you feel her love for the cause. If, on the contrary, she gets off with general phrases, ask her what she likes.

Ask open-ended questions. “Have you played this game yet?” – “Yes”. Two introverts talked, you can disperse. It is much more productive to ask questions in a way that cannot be answered “yes” or “no”. “Do you like the old artist of this comic series better or the new one?” – here she will have to answer in detail and argue.

One good joke can earn you 100 points, and one bad one can throw you off the playing field forever. How not to make a mistake here? Never joke about a girl, belittling her dignity – no one likes that. Also, don’t joke about what’s important to her, even if you genuinely think her favorite Spider-Man is a fool.

Show what you’re good at – girls love the successful. This applies to everything, including computer games. If she likes the same thing as you, this is a great chance to show her best side, listen to what difficulties she faces, and give some advice. Or offer help. Well, now you know the basic rules for dealing with egirls. It’s time to get down to practice and start looking for girl gamers.

Conclusion

Thanks to our review, you know how to meet egirls. Now you can put this knowledge into practice. Choose a quality dating site, go through the registration procedure and fill out a profile. You can use search or view profiles of other users. Find an egirl you like and start chatting online. Learn more about each other, have fun, and move on to the next step when you’re ready. And you can build harmonious relationships and create a strong family. Good luck!

Questions & Answers

Where Can I Find Gamer Girls to Date?

We have already answered this question in our review. You can go to some popular video game events. Here you will see a large number of like-minded people and egirls. Also, you can look for a girl on egirl gaming websites like SoulGeek or Girl Game Dating. This is convenient because the girls here are already ready to communicate and are looking for like-minded people. Also, you can visit various forums or play online games where there are clans and team tasks. Perhaps the girl of your dreams will be on your team.

How Do You Pick Up an e-Girl?

First, get over your shyness and start a conversation. You should be a pleasant conversationalist and not a shy bore. Find common topics for conversation with egirl, find out what games, comics, and heroes she likes. Agree with her more often and learn more about her interests. Also, when you date a gamer girl, try to create a pleasant atmosphere for her. Go to her favorite cafe, go to the cinema with a movie from her favorite franchise, etc. Be who she dreams of - so you will be able to win her heart.

Are These Dating Sites Good for Girl Gamers?

We have told you about the best dating apps for gamers and all of them are good for guys and girls gamers. But every company has its characteristics. For example, Soulgeek has a large active user base, while GamerDating offers a wide range of features and video chats. Also, it is worth noting the Gaming Passions dating site, where the main priorities are convenience, reliability, and security.


Leave a Reply

Your email address will not be published.