Der Ort, an dem ich ich selbst sein kann

Kostenlose und beste russische Dating-Sites

Zuletzt aktualisiert am 22. September 2022

Sie sollten nicht überrascht sein, dass Ihr Wunsch, die hübscheste Dame zu finden, Sie zu legitimen russischen Dating-Sites führt. Leider gibt es fast überall gefälschte Konten und Romantikbetrüger, was es bis vor kurzem schwierig machte, die besten russischen Dating-Sites in den USA zu finden. Entdecken Sie unsere beste Bewertung von russischen Dating-Sites. 

SingleRussischSchönheit

SingleRussianBeauty ist eine beliebte russische Dating-Site, die für ihre internationale Benutzerbasis bekannt ist. Während dieser ganzen Zeit haben sich viele Singles aus den USA, Kanada, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum zwischen ukrainischen und russischen Schönheiten getroffen. Derzeit ist es eine ziemlich brauchbare Plattform mit detaillierten Anweisungen für russische Frauen.

Benutzer 43 % männlich 57 % weiblich
Kostenlos Version Detaillierte Profilanpassung, zwinkert
Bezahlversion Live-Chat, Profilhervorhebung 
Mobile Support Ja
Finden Sie Ihren Seelenverwandten
Cristy 30 yo
Ort Kyiv
Beruf Koch
Victoria 27 yo
Ort Dnepr
Beruf Berater
Jenny 26 yo
Ort Kharkiv
Beruf Modell
Alina 29 yo
Ort Kyiv
Beruf Blogger
Nataly 25 yo
Online
 at DatumEuropäischeFrau
Ort Moskau
Beruf Schriftsteller
Maria 24 yo
Ort Odessa
Beruf Modell
Valery 32 yo
Online
 at Heiße Ukrainer
Ort Moskau
Beruf Arzt

Anmeldevorgang

Der Registrierungsprozess auf SingleRussianBeauty ist identisch mit anderen Dating-Sites in Russland. Sie müssen eine gültige E-Mail-Adresse, Ihren vollständigen Namen und Ihr Geburtsdatum sowie Ihren Standort angeben. Ihr Konto muss per E-Mail verifiziert werden, öffnen Sie also Ihr Postfach, suchen Sie das Bestätigungsschreiben und folgen Sie dem Link. Sie werden zu einem Bereich mit leeren Feldern zum Ausfüllen weitergeleitet.

Russian Dating Sites

Mitgliederkommunikation

Rufen Sie den Dienst an – Sie können den Benutzer anrufen, der Ihnen entspricht. Der Dienst ist auf zwei Arten verfügbar:

  • Geplante Anrufe – vor dem Anruf müssen Sie eine Ankündigung senden, dass Sie bereit sind, sich mit Ihrem russischen Mädchen zu verbinden. Wenn Sie eine Bestätigung vom Support erhalten, sollten Sie dann die jeweilige russische Dame anfragen und auf deren Zusage warten;
  • Sofortanrufe – die Möglichkeit, ohne Wartezeit mit einem entsprechenden Benutzer zu chatten. Diese Anrufe erfordern eine Autorisierung (kostenlos), aber der Anruf selbst kostet Geld.

Eigenschaften

SingleRussianBeauty ist eine fantastische russische Online-Dating-Site mit ihrem einzigartigen Konzept und innovativen Ansatz. Einige Funktionen dieser Anwendung sind hervorragend: 

  • Die Date-Anfrage setzt das ganze Dating-Erlebnis in Gang, wenn das Match im dritten oder vierten Gespräch angefragt wird;
  • Es gibt eine intelligente Präferenz, die es Benutzern ermöglicht, dem Algorithmus ihre Präferenzen in potenziellen russischen Spielen mitzuteilen.

Finden Sie EuropeanBeauty

FindEuropeanBeauty ist eine russische Dating-Website für alle Singles, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung. Mit zahlreichen Persönlichkeitstests und regelmäßigen Updates bietet FindEuropeanWomen die neuesten trendigen Funktionen, die zum Inbegriff von Russlands Online-Dating werden. Diese russische persönliche Dating-Site ermöglicht es Ihnen auch, zwischen ernsthaftem, freundlichem oder zwanglosem Dating zu wählen. Lassen Sie uns die Gründe für seinen Erfolg entdecken!

Benutzer 54 % männlich 46 % weiblich
Kostenlos Version Persönlichkeitstest
Bezahlversion Privater Chat
Mobile Support Nein

Anmeldevorgang

Die Registrierung auf FindEuropeanWomen ist ziemlich schnell und intuitiv. Sie müssen nur die Felder ausfüllen, die auf Ihrem Bildschirm erscheinen, und Ihr Konto mit einer Telefonnummer bestätigen. Anschließend müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse, ein Passwort, Ihren Vornamen, Ihr Geburtsdatum, Ihr Geschlecht, Ihren Wohnort und Ihre sexuelle Orientierung angeben. 

Mitgliederkommunikation

Auf FindEuropeanWomen können Sie nur mit Ihren russischen Matches chatten. Diese Konfiguration vermeidet den Empfang von Hunderten von Nachrichten pro Tag und ist auf jeder Dating-Site für russische Frauen sehr bemerkenswert. Sobald eine Übereinstimmung gefunden wurde, können Sie über Instant Messaging chatten, aber auch die russische Video-Chat-Funktion verwenden. 

Eigenschaften

FindEuropeanBeauty bietet viele Funktionen, die ein unterhaltsames russisches Benutzererlebnis bieten, während Sie geduldig darauf warten, sich mit dem kompatibelsten Partner zu verbinden:

  • Profil-Tags. Benutzer platzieren Tags auf ihren russischen Profilen mit mehreren Schlüsselwörtern, die sie positiv beschreiben. Diese Tags helfen Mitgliedern dabei, diejenigen zu finden, die dieselben Interessen wie sie teilen;
  • Single-Events. Benutzer können eine Veranstaltung für Gruppentreffen mit Datum und Adresse planen und veröffentlichen;
russian dating online

WahrlichRussisch

TrulyRussian bietet einen der besten Live-Chats, die Sie online finden können. Darüber hinaus sind die Funktionen intuitiv und einfach zu bedienen. Ihre Richtlinien schützen die Benutzer und sie arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass russische Online-Datings reibungslos verlaufen. Aus diesen Gründen ist TrulyRussian einer der sichersten russischen Online-Dienste. 

Benutzer 56 % männlich 44 % weiblich
Kostenlos Version Nachrichten empfangen
Bezahlversion Virtuelle Geschenke
Mobile Support Nein

Anmeldevorgang

Russische Dating-Bewertungen geben an, dass Sie ein Konto direkt auf der Website oder über die mobile App mit Ihrem Smartphone erstellen können.

Erste Schritte:

  • Klicken Sie auf „Anmelden“.
  • Geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein;
  • Greifen Sie auf Ihren Posteingang zu;
  • Folgen Sie dem Link in der E-Mail, die Sie erhalten haben, um die E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Damit ist Ihr Profil erstellt. Sie können sich umsehen und einen Vorgeschmack auf die russische Herz-Dating-Site bekommen. 

Mitgliederkommunikation

Die Kommunikationsmittel auf TrulyRussian sind für diejenigen, die einen kostenlosen Plan verwenden, begrenzt. Abgemeldete russische Küken können Profile durchsuchen, Winks senden und Personen zur Favoritenliste hinzufügen. 

Wenn Sie Ihr Profil aktualisiert haben, können Sie diese Kommunikationsmethoden nutzen:

  • Mitteilungen. Machen Sie das Beste aus Ihrer Erfahrung, indem Sie eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten senden und empfangen;
  • Chat Box. Beachten Sie das Feld auf der rechten Seite und Sie sehen ein Chat-Feld. Fühlen Sie sich frei, Ihre Pickup-Fähigkeiten zum Ausdruck zu bringen und etwas Eingängiges zu schreiben. Wenn Sie den Chat verwenden, können Sie zwinkern, Benutzer zur Favoritenliste hinzufügen und Geschenke anbieten.

Eigenschaften

TrulyRussian umfasst mehrere interessante Funktionen:

  • eCards. Nachdem Sie neue Freunde gefunden haben, möchten Sie ihnen vielleicht eine eCard geben. Benutzer können auch Karten an russische Singles senden, die mit ihnen ausgehen;
  • Videos. Wenn Sie Videos auf TrulyRussian posten, werden sie auf Ihrer Profilseite angezeigt, damit andere sie ansehen und kommentieren können. Sie können auch andere russische Profile besuchen, um ihre Videos anzusehen und zu kommentieren.
russia online dating

Russisch-Dating

Russian-Dating ist Teil eines beliebten Netzwerks russischer Dating-Sites in den USA. Sie widmen sich spezifischeren Dating, wie z. B. Gay Dating oder Senior Dating. Mit einem sehr ausgewogenen Verhältnis von Männern zu Frauen und völlig freiem Zugang bietet diese kostenlose Dating-Site für russische Frauen in Amerika viele Vorteile. 

Benutzer 45 % männlich 55 % weiblich
Kostenlos Version Messaging-Premium-Benutzer
Bezahlversion Geheime Alben
Mobile Support Nein

Anmeldevorgang

Die Registrierung bei Russian-Dating ist sehr einfach und völlig kostenlos. Neue Benutzer müssen nur ihr Geburtsdatum, die Stadt, in der sie leben, und ihren Vornamen eingeben. Sie müssen dann ihr Profil sorgfältig ausfüllen, bevor sie ihre E-Mail-Adresse validieren und ein Foto hinzufügen. Diese persönliche russische Dating-Site erfordert keinen Kompatibilitätstest.

Mitgliederkommunikation

Wenn Ihnen eine vorgeschlagene Russin eine Date-Anfrage geschickt hat, können Sie diese annehmen oder ablehnen. Möchten Sie Informationen über die russische Dame erfahren, bevor Sie eine Anfrage senden? Drücken Sie auf ihr Profil und Sie können alle Informationen sehen, die sie ausgefüllt haben. 

Eigenschaften

Russian-Dating hat mehrere nette Features:

  • Profilbewertungen. Sie fragen sich, was russische Mädchen von Ihrem Profil halten? Das erfahren Sie hier;
  • Gruppen. Menschen mit ähnlichen Interessen und gemeinsamen Hintergründen und Überzeugungen schließen sich einer Gruppe an, um ihre Interessen zu diskutieren.

DateRussisches Mädchen

DateRussianGirl ist ein gutes Beispiel für die beste russische Dating-Website. Es bietet eine sichere, aufregende und anonyme Online-Dating-Umgebung. Mit dem exklusiven anonymen Unschärfe-Tool, das Sie auf Ihr Foto anwenden können, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass es belichtet wird. Sie müssen Ihre Persönlichkeit nicht preisgeben, wenn Sie nach einem russischen Küken suchen. Außerdem können Sie ein russisches Mädchen von überall aus kontaktieren.

Benutzer 47 % männlich 53 % weiblich
Kostenlos Version Erweiterte Suche
Bezahlversion Privates Chatten
Mobile Support Ja

Anmeldevorgang

Um sich bei DateRussianGirl zu registrieren, müssen Sie nur die Felder ausfüllen, die auf der Homepage der Dating-Site verfügbar sind. Sie müssen Ihr Geschlecht, Ihre sexuelle Orientierung, Ihr Geburtsdatum und Ihren Spitznamen eingeben. Sobald diese Felder ausgefüllt sind, wird eine zweite Seite angezeigt, auf der Sie Ihre Adresse eingeben.

Mitgliederkommunikation

Bewertungen russischer Dating-Sites bestätigen, dass Benutzer jeden Tag ungefähr fünf Übereinstimmungen erhalten, basierend auf ihren Präferenzen. Die russischen Spiele gelten als die Wahl des Tages und können mit „Gefällt mir“ markiert oder übersprungen werden. Russische Mädchen können auch eine direkte Date-Anfrage senden, um den Dating-Prozess zu beschleunigen, indem sie eine Restaurantkarte über ihr Profilbild kleben. 

Eigenschaften

Die Mehrheit der von DateRussianGirl angebotenen exklusiven Optionen steht zahlenden Mitgliedern zur Verfügung. Dennoch können Sie als unbezahlter Teilnehmer das Tool, das Ihre Identität verschleiert, optimal nutzen. Darüber hinaus können Sie alle russischen Profile in Ihrer Nähe oder in jedem anderen Land durchsuchen.

  • Anonymes Unschärfe-Tool. Wenn Sie anonym bleiben möchten, können Sie damit das Gesicht unkenntlich machen oder so etwas wie ein Lächeln in Ihr Bild einfügen, bevor Sie es auf die Plattform hochladen.
  • Möglichkeit Geschenke zu überreichen. Um Ihr Dating-Erlebnis zu verbessern und Ihr Interesse an einem anderen Benutzer zu zeigen, können Sie virtuelle Geschenke verwenden. Wie jedes Geschenk kosten diese zusätzliches Geld, seien Sie also bereit, etwas Geld auszugeben, um die Person zu überraschen, die Sie lieben.
free russian dating sites

RussischAmor

Der Hauptzweck dieser russischen Dating-Online-Site besteht darin, Benutzern zu helfen, einen idealen Partner zu finden. Sexuelle Präferenz spielt keine Rolle. Russen mit gewöhnlicher und homosexueller Orientierung können auf der Plattform Allianzen bilden. Das Hauptprinzip dieser russischen Personal-Dating-Site ist, dass russische Damensuchende aus der ganzen Welt die gewünschte Person finden können. 

Benutzer 51 % männlich 49 % weiblich
Kostenlos Version Durchsuchen von Profilen
Bezahlversion Video-Chat
Mobile Support Ja

Anmeldevorgang

Das Registrierungsverfahren auf dieser russischen Dating-Site ist kurz und bündig. Es reicht aus, die folgenden Abschnitte mit grundlegenden Informationen auszufüllen. Einer der Hauptvorteile für einige russische Benutzer wird die Tatsache sein, dass sie ihre Handynummern nicht anzeigen müssen. Sobald die Daten eingegeben und von den Moderatoren geprüft wurden, kommt eine Willkommens-E-Mail. 

Mitgliederkommunikation

Die Suchfunktion hilft Ihnen bei Ihrem Versuch, eine russische Partnerin zu finden. Der Algorithmus verwendet dann die von Ihnen bereitgestellten Informationen, um potenzielle Kandidaten zu finden. Sie können die russischen Profile mögen, und wenn sie Sie auch mögen, erhalten Sie eine Übereinstimmung. So funktioniert das Match russischer Schönheiten. 

Eigenschaften

Die Liste der einzigartigen Merkmale ist wie folgt:

  • Kommunikation ohne Einschränkungen;
  • Datenschutzmodus;
  • Halten Sie Ihr Profil an der Spitze der Suchergebnisse; 
  • Automatische Übersetzerfunktion.

Russische Dating- und Sicherheitstipps

Nun, das Internet hat viele Seiten. Eine solche Seite besteht darin, Menschen dazu zu bringen, Geld für Sie auszugeben. Die Bewertung russischer Schönheiten zeigt, dass Online-Betrüger vorgeben können, ein russisches Mädchen zu sein. Wenn Sie ein schreckliches Erlebnis vermeiden möchten, empfehlen wir Ihnen, sich einige anzusehen Sicherheits-Dating-Tipps

  • Wenn Ihnen die russische Plattform, auf der Sie sich getroffen haben, nicht gefällt, können Sie Ihren Kontakt in Messenger oder sozialen Netzwerken angeben.
  • Schätzen Sie ein, wie sicher es für Sie ist, über Ihre Orientierung oder Geschlechtsidentität zu sprechen. Auch wenn es um Korrespondenz geht;
  • Wenn Sie Zweifel an einem russischen Mädchenkonto haben, können Sie per Video-Chat anrufen. Bei einigen Diensten ist dies eine integrierte Funktion.
dating sites in russia

Treffen Sie Frauen Russland Dating-Sites

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Kommunikation mit einem russischen Küken zu fördern. Wenn Sie nicht wissen, was Sie auf einer Dating-Site über ein russisches Mädchen schreiben sollen, beginnen Sie mit einem Kompliment. Nicht vulgär, sondern korrekt, wahrheitsgemäß und prägnant. Erfahrene Verführer raten davon ab, ein russisches Mädchen für ihre Schönheit zu loben. Verzichten Sie auf pompöse Phrasen und literarische Extravaganzen. 

Die Hürde, russische Frauen anderswo zu benachrichtigen

Russische Mädchen sind den englischsprachigen Kulturen ein bisschen fremd. Sie können sich leicht von der Menge an fremder Exotik einschüchtern lassen und die Anpassung kann einige Zeit dauern. Daher neigen russische Frauen dazu, sich für Dating-Sites zu entscheiden, die speziell für ihr Land gedacht sind. Außerdem arbeiten russische Websites mit Übersetzern, damit Frauen mit Ausländern mit Grundkenntnissen der englischen Sprache kommunizieren können.

Standards für unsere Top-Russland-Picks 

Wir haben die russischen Standorte danach ausgewählt, wie perfekt sie den internationalen Aspekt umsetzen. Eine gute Wahl zu haben, hilft Ihnen beispielsweise, russische Frauen zu finden, die überall leben. Einige der Auswahlen unserer Websites enthalten obskurere Bilder, damit Sie Ihren Horizont erweitern können. Unsere russische Liste wäre unvollständig, wenn Sie nicht Challenger-Sites testen könnten. Um die beste Dating-Site nach Ihren Wünschen auszuwählen, können Sie sich von unserer Meinung zur Wahl zwischen diesen Sites inspirieren lassen.

Fazit zu den besten Dating-Sites in Russland

Die 6 Websites, die wir gerade zusammen gesehen haben, gehören nach wie vor zu den beliebtesten russischen Dating-Sites. Um Ihre Begegnungen zu optimieren und Ihnen mehr Chancen zu geben, Ihren Lebenspartner zu finden, empfehlen wir Ihnen, sich für dieses Top zu entscheiden.

Diese russischen Seiten sind nur für Singles, die russische Frauen kennenlernen möchten. Im Gegensatz zu anderen russischen Dating-Plattformen wie Tinder oder Badoo haben diese Seiten den Vorteil, dass sie einfacher zu bedienen sind und sich nur mit Dating auf russische Art befassen.


Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

The Place Where I Can Be Myself

Free and Best Russian Dating Sites

Last Updated on September 22, 2022

You shouldn’t be surprised that your desire to find the prettiest lady will lead you to legit Russian dating sites. Unfortunately, bogus accounts and romance fraudsters are nearly everywhere, making it difficult to find the best Russian dating sites in USA until recently. Discover our best Russian dating sites review. 

SingleRussianBeauty

SingleRussianBeauty is a popular Russian dating site known for its international base of users. During all this time, many singles from the USA, Canada, Europe, and Asia-Pacific have met their match among Ukrainian and Russian beauties. Currently, it is a fairly usable platform with detailed instructions for Russian women.

Users 43% male 57% female
Free Version In-depth profile customization, winks
Paid Version Live chatting, profile highlighting 
Mobile Support Yes
Find Your Soulmate
Cristy 30 y.o.
Online
 at FindEuropeanBeauty
Location Kyiv
Occupation Cook
Victoria 27 y.o.
Online
 at MeetGorgeousRussian
Location Dnepr
Occupation Consultant
Jenny 26 y.o.
Online
 at KissRussianBeauty
Location Kharkiv
Occupation Model
Alina 29 y.o.
Online
 at FindEuropeanBeauty
Location Kyiv
Occupation Blogger
Nataly 25 y.o.
Online
 at DateEuropeanWoman
Location Moscow
Occupation Writer
Mary 24 y.o.
Online
 at KissRussianBeauty
Location Odessa
Occupation Model
Valery 32 y.o.
Online
 at HotUkrainians
Location Moscow
Occupation Doctor

Sign Up Process

The registration process on SingleRussianBeauty is identical to other dating sites in Russia. You must provide a valid email address, your full name and date of birth, and your location. Your account must be verified by email, so open your mailbox, find the verification letter and follow the link. You will be redirected to an area with blank fields to fill in.

Russian Dating Sites

Member Communication

Call the service – you can call the user who corresponds to you. The service is available in two ways:

  • Scheduled calls – before the call, you need to send an announcement that you are ready to connect with your Russian girl. When you receive a confirmation from the support, you should then request the particular Russian lady, and wait for their acceptance;
  • Instant calls – the ability to chat with a corresponding user without waiting. These calls require authorization (free), but the call itself costs money.

Features

SingleRussianBeauty is a fantastic online Russian dating site with its unique concept and cutting-edge approach. Some features of this application are superb: 

  • The date request sets the whole dating experience in motion when the match is requested in the third or fourth conversation;
  • There is a smart preference, which allows users to let the algorithm know their preferences in potential Russian matches.

FindEuropeanBeauty

FindEuropeanBeauty is a Russian dating website for all singles regardless of their sexual orientation. With numerous personality tests and regular updates, FindEuropeanWomen offers the latest trendy features becoming the paragon of Russia online dating. This Russian personal dating site also allows you to choose between serious, friendly, or casual dating. Let’s discover the reasons for its success!

Users 54% male 46% female
Free Version Personality test
Paid Version Private chat
Mobile Support No

Sign Up Process

Registration on FindEuropeanWomen is rather quick and intuitive. You just have to fill in the fields that appear on your screen and confirm your account with a phone number. You must then fill in a valid email address, a password, your first name, your date of birth, your gender, your location, and your sexual orientation. 

Member Communication

On FindEuropeanWomen, you can only chat with your Russian matches. This configuration avoids receiving hundreds of messages per day and is very appreciable on any Russian women dating site. Once a match is made, you can chat on instant messaging but also using the Russian video chat function. 

Features

FindEuropeanBeauty offers many features that provide a fun Russian user experience while you wait patiently to connect with the most compatible partner:

  • Profile tags. Users place tags on their Russian profiles with several keywords that describe them positively. These tags help members find those who share the same interest with them;
  • Singles Events. Users can plan and post an event for group meetings with a date and address;
russian dating online

TrulyRussian

TrulyRussian offers one of the best live chats you can find online. Moreover, its features are intuitive and easy to use. Their policies protect users and they work hard to ensure that Russian online datings go smoothly. For these reasons, TrulyRussian is one of the most secure Russian online services. 

Users 56% male 44% female
Free Version Receiving messages
Paid Version Virtual gifts
Mobile Support No

Sign Up Process

Russian dating reviews state that you can create an account directly on the website or from the mobile app using your smartphone.

To get started:

  • Click on “Sign Up.”
  • Enter your name, email, and password;
  • Access your inbox;
  • Follow the link in the email you received to confirm the email address.

With that, your profile is created. You can start looking around and get a taste of Russian hearts dating site. 

Member Communication

The means of communication on TrulyRussian are limited for those using a free plan. Unsubscribed Russian chicks can browse profiles, send winks and add people to the favorites list. 

If you have updated your profile, you can take advantage of these communication methods:

  • Messages. Make the most of your experience by sending and receiving an unlimited number of messages;
  • Chat Box. Notice the panel on the right and you’ll see a chat box. Feel free to express your pickup skills and write something catchy. When using the chat, you can send winks, add users to the list of favorites and offer gifts.

Features

TrulyRussian encompasses several interesting features:

  • eCards. After making new friends, you may want to give them an eCard. Users can also send cards to Russian singles dating them;
  • Videos. When you post videos on TrulyRussian, they will appear on your profile site page for others to watch and comment on. You can also visit other Russian profiles to view and comment on their videos.
russia online dating

Russian-Dating

Russian-Dating is a part of a popular network of Russian dating sites in USA. They are dedicated to more specific dating, such as gay dating or senior dating. With a very balanced male/female ratio and completely free access, this Russian women in America free dating site offers many advantages. 

Users 45% male 55% female
Free Version Messaging premium users
Paid Version Secret albums
Mobile Support No

Sign Up Process

Registration on Russian-Dating is very simple and completely free. New users just have to fill in their date of birth, the city where they live, and their first name. They will then have to carefully fill in their profile before validating their email address and adding a photo. This personal Russian dating site requires no compatibility test.

Member Communication

If a suggested Russian girl has sent you a date request, you can accept or reject it. Do you want to know information about the Russian lady before sending a request? Press on their profile and you can see all the information they have filled in. 

Features

Russian-Dating has several neat features:

  • Profile Reviews. Wondering what Russian girls think of your profile? You can find out here;
  • Groups. People who have similar interests and share common backgrounds and beliefs join a group to discuss their interests.

DateRussianGirl

DateRussianGirl is a good example of the best Russian dating website. It offers a safe, exciting and anonymous online dating environment. With the exclusive anonymous blur tool that you can apply to your photo, you don’t have to worry about being exposed. There is no need to reveal your personality when looking for a Russian chick. In addition, you can contact a Russian girl from anywhere.

Users 47% male 53% female
Free Version Advanced search
Paid Version Private chatting
Mobile Support Yes

Sign Up Process

To register on DateRussianGirl you just have to fill in the fields available on the homepage of the dating site. You will have to fill in your gender, sexual orientation, date of birth, and nickname. Once these fields are completed, a second page will be displayed where you put in your address.

Member Communication

Russian dating site reviews affirm that users receive approximately five matches each day based on their preferences. The Russian matches are known as the pick of the day and can be liked or skipped. Russian girls can also send a direct date request to speed up the dating process by pasting a restaurant card over their profile picture. 

Features

The majority of the exclusive options offered by DateRussianGirl are available to paying members. Nevertheless, as an unpaid participant, you can make the best use of the tool that hides your identity. In addition, you can browse all Russian profiles in your vicinity or any other country.

  • Anonymous blur tool. If you want to remain anonymous, you can use it to blur the face or paste something like a smile in your image before uploading it to the platform;
  • Possibility to present gifts. To boost your dating experience and show your interest in another user, you can use virtual gifts. Like any gift, these cost extra money, so be prepared to spend some money to surprise the person you love.
free russian dating sites

RussianCupid

The main purpose of this Russian dating online site is to help users find an ideal partner. Sexual preference does not matter. Russian people of both usual and homosexual orientations can form alliances on the platform. The main principle of this Russian personal dating site is that Russian lady seekers from all over the world can find the desired person. 

Users 51% male 49% female
Free Version Browsing profiles
Paid Version Video chat
Mobile Support Yes

Sign Up Process

The registration procedure on this Russian dating site is short and sweet. It is enough to fill out the following sections of basic info. One of the main advantages for some Russian users will be the fact that they will not have to display their cell phone numbers. As soon as the data is entered and checked by the moderators, a welcome email will arrive. 

Member Communication

The search function will help you in your attempt to find a Russian dating personal lady. The algorithm then uses the information you provided to find potential candidates. You can like the Russian profiles, and if they like you back, you get a match. This is how Russian beauties match works. 

Features

The list of unique features is as follows:

  • Communication without restrictions;
  • Privacy mode;
  • Keeping your profile at the top of search results; 
  • Automatic translator function.

Russian Dating and Safety Tips

Now, the internet has many sides. One such side involves tricking people into spending money on you. Russian beauties review shows that online fraudsters can pretend to be a Russian girl. If you want to avoid an awful experience, we recommend you see some safety dating tips

  • If you do not like the Russian platform where you met, you can give your contact in messenger or social networks;
  • Assess how safe it is for you to talk about your orientation or gender identity. Even if it is about correspondence;
  • If you have doubts about a Russian girl account, you can call by video chat. In some services, this is a built-in feature.
dating sites in russia

Meeting Women Russia Dating Sites

There are several ways to encourage communication with a Russian chick. If you don’t know what to write about a Russian girl on a dating site, start with a compliment. Not vulgar, but correct, truthful, and concise. Experienced seducers advise not to praise a Russian girl for her beauty. Refrain from pompous phrases and literary extravagances. 

The Hurdle of Messaging Russian Women Elsewhere

Russian girls are a bit alien to English-speaking cultures. They can easily get intimidated by the amount of foreign exoticness and adapting might take quite some time. Thus, Russian women tend to opt for dating sites meant specifically for their countries. Besides, Russian sites operate with translators so women can communicate with foreigners with basic knowledge of English.

Standards for Our Top Russian Picks 

We chose the Russian sites based on how perfectly they implement the international aspect. Having a quality choice helps you find Russian women living everywhere for example. Some of our sites’ picks include more obscure pics so you could broaden your horizons. Our Russian list would be incomplete without allowing you to test challenger sites. To choose the best dating site according to your desires, you can be inspired by our opinion on the choice between these sites.

Conclusion On Best Dating Sites in Russia

The 6 sites that we have just seen together remain among the most popular Russian dating sites. To optimize your encounters and to give you more chances to find your life partner, we recommend you to opt for this top.

Those Russian sites are only for singles who want to meet Russian women. Unlike other Russian dating platforms such as Tinder or Badoo, those sites have the advantage of being simpler to use and concerned only with dating in a Russian way.


Leave a Reply

Your email address will not be published.