Der Ort, an dem ich ich selbst sein kann

Bewertungen der besten Dating-Sites für Fernbeziehungen

20 Kostenlose Credits
Jolly Romance-Logo 514 Benutzer beanspruchten dieses Angebot

Zuletzt aktualisiert am 9. November 2022

Im Internet können Sie leicht viele Dating-Sites finden. Alle dienen dazu, eine andere Art von Beziehung zu entwickeln. Während Sie versuchen, die große Liebe zu finden, möchten Sie vielleicht zuverlässige Websites verwenden. Daher können Sie hier Bewertungen der besten Dating-Sites für ernsthafte Beziehungen überprüfen.

Elite-Singles

EliteSingles main page

Wenn Sie in Ihrer beruflichen Karriere bereits erfolgreich sind und nur noch ein Partner fehlt, hilft Ihnen Elite Single mit seinem Matchmaking-Tool dabei, die perfekte Person für ein ernsthaftes Date zu finden.

Ab dem Zeitpunkt Ihrer Registrierung haben Sie Zugriff auf Ihr psychologisches Profil und Ihre ersten kompatiblen Profile. Um auf sich aufmerksam zu machen, kannst du das Profil eines anderen Mitglieds liken oder bei gemeinsamen Interessen direkt kommentieren.

Vorteile

  • Eine Gemeinschaft ehrgeiziger und gut erzogener Singles;
  • Ein effizientes Matchmaking-System;
  • Ein Expertenteam überprüft Profile.

Nachteile

  • Ein Persönlichkeitstest erfordert viel Zeit;
  • Für die Kommunikation ist ein Abonnement erforderlich.

Östliche Honige

EasternHoneys main page

Der östliche Teil der Welt hat wunderbare Singles. Wenn Sie diese Kulturen ebenfalls mögen und von ernsthaften und zuverlässigen Beziehungen träumen, ist EasternHoney bereit, Ihnen zu helfen. Sein Hauptziel ist es, Asiaten mit anderen Menschen zu verbinden. Das Registrierungsverfahren ist völlig kostenlos. Verschiedene Kommunikationsfunktionen helfen dabei, ernsthafte Gefühle auf einer Dating-Site zu entwickeln.

Vorteile

  • Identitätsprüfung;
  • Durchschnittspreise;
  • Große Datenbank von Mitgliedern.

Nachteile

  • Keine mobile Dating-App;
  • Bezahlte Kommunikationsfunktionen.

eHarmony

EHarmony main page
Finden Sie Ihren Seelenverwandten
Alina 29 yo
Ort Kyiv
Beruf Blogger
Jenny 26 yo
Ort Kharkiv
Beruf Modell
Victoria 27 yo
Ort Dnepr
Beruf Berater
Nataly 25 yo
Online
 at DatumEuropäischeFrau
Ort Moskau
Beruf Schriftsteller
Cristy 30 yo
Ort Kyiv
Beruf Koch
Valery 32 yo
Online
 at Heiße Ukrainer
Ort Moskau
Beruf Arzt
Maria 24 yo
Ort Odessa
Beruf Modell

eHarmony ist eine der besten kostenlosen Dating-Sites für Menschen, die ernsthafte Beziehungen wollen. Diejenigen in den USA sind die Hauptziele für die Dienste dieser Website. Die Treffen auf der eHarmony-Website sind ernsthaft und führen zu einer Ehe und sogar darüber hinaus.

Es ist sehr einfach und leicht. Um in kurzer Zeit ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen, ist es wichtig, das Profil mit Präzision und Detailgenauigkeit zu vervollständigen. Letzteres definiert die Person, ein wichtiges Element, um einen kompatiblen Seelenverwandten zu finden.

Vorteile

  • Schöne Plattform, um amerikanische Singles online zu treffen;
  • Schneller Registrierungsprozess;
  • Verschiedene Kommunikationsfunktionen.

Nachteile

  • Nicht jedes Profil ist von guter Qualität;
  • Das Design von Dating-Sites ist nicht sehr praktisch.

Zoosk

main page zoosk

Zoosk ist eine der Websites, die nicht abonnierten Benutzern die größte Freiheit bietet, indem sie ihnen tatsächlich ermöglichen, zu sehen, wie der Dienst aussieht, bevor sie sich für ein Abonnement anmelden. Sobald Sie sich bei Zoosk registrieren und keinen einzigen Cent ausgegeben haben.

Sie können das Dating-System testen, in der Oberfläche stöbern und sich ein erstes Bild von der Qualität von Zoosk seit über 50 Jahren machen. Zoosk ist eine extrem einfach zu bedienende Seite. Die Benutzeroberfläche ist einfach und ergonomisch: Sie können einfach auf die Optionen zugreifen, die Sie benötigen.

Vorteile

  • Gerechtfertigte Preise;
  • Schneller Registrierungsprozess;
  • Bequemes Dating-Site-Design.

Nachteile

  • Sie werden nicht viele junge Mitglieder finden;
  • Bezahltes Messaging;
  • Sie können auf leere Profile stoßen;

Christian Misch

main page ChristianMingle

Wie der Name schon sagt, ist Christian Mingle eine Online-Dating-Site, die sich an alleinstehende Christen aller Glaubensrichtungen richtet. Es ist eine der ältesten Dating-Sites der Welt, und obwohl es einige Kontroversen gegeben hat, ist es insgesamt eine großartige Site, um Liebe zu finden, wenn das Ihr Ziel ist.

Wenn Sie sich den Christian Mingle ansehen, werden Sie sehen, dass die Plattform es Christen verschiedener Glaubensrichtungen und Überzeugungen ermöglicht, sich zu verbinden. Wenn Sie sich anmelden, können Sie Ihren Glaubenstyp und den, den Sie von Ihrem Partner erwarten, auswählen.

Vorteile

  • Es ist ein schöner Ort, um ernsthafte Gefühle zu entwickeln;
  • Einfaches Registrierungsverfahren;
  • Viele Benutzer auf der ganzen Welt.

Nachteile

  • Es ist für andere Religionen geeignet;
  • Kommunikationsfunktionen werden bezahlt;
  • Veraltetes Design.

SchwarzMenschenTreffen

BlackPeopleMeet main page

Diese Dating-Site soll schwarzen Menschen helfen, Seelenverwandte und ernsthafte Gefühle zu finden. Hier haben Sie viele Benutzer, die eine dunklere Hautfarbe haben. Allerdings kann jeder, unabhängig vom Aussehen, dieser Plattform beitreten. Durch die Verwendung einer kostenlosen Suchmaschine finden Benutzer problemlos Partner auf der ganzen Welt.

Vorteile

  • Profile enthalten viele Fotos;
  • Beitrittsmöglichkeit über Facebook;
  • Bequeme mobile Dating-App

Nachteile

  • Kommunikation ist nicht kostenlos;
  • Es hat nicht viele Funktionen.

LiebeFort

LoveFort main page

Ein wunderbarer Ort, um ernsthafte und zuverlässige Beziehungen zu lateinamerikanischen Singles aufzubauen, so kann LoveFor.com beschrieben werden. Eine langjährige Dating-Site begrüßt Benutzer aus der ganzen Welt. Die einfache und schnelle Registrierung hat zu einer riesigen Datenbank von Benutzern geführt. Persönliche Seiten von Mitgliedern haben viele Fotos und persönliche Informationen, um mehr über sie zu erfahren.

Vorteile

  • Verifizierte Konten;
  • Einfach beizutreten;
  • Bequemes Dating-Site-Design.

Nachteile

  • Bezahltes Messaging;
  • Hauptsächlich auf lateinamerikanische Mädchen konzentriert;

OkCupid

OkCupid main page

OkCupid ist ein Veteran der Dating-Branche – die Plattform gibt es seit fast zwei Jahrzehnten. Es kann Ihre beste Dating-Website werden, um eine Beziehung zu finden. Es ermöglicht Ihnen, alle Arten von Menschen zu treffen, auch um nur zu chatten und sich zu verabreden. Sie haben eine viel größere Auswahl, und wenn Sie ernsthaften Gefühlen begegnen möchten, ist dies ein entscheidender Punkt. Sie werden in der Lage sein, Menschen zu begegnen, die versuchen, eine kleine Affäre zu finden, genauso wie Sie in der Lage sein werden, Singles zu finden, die eine ernsthafte langfristige Beziehung haben möchten.

Vorteile

  • Geeignet für Abenteuer und wahre Liebe;
  • Bequeme mobile Dating-Anwendung;
  • Einfach in der Handhabung;

Nachteile

  • Sehr starke Dominanz von Männern;
  • Veraltetes Design;
  • Bezahlte Messaging-Funktionen.

Viel Fisch

PlentyOfFish main page

Plenty of Fish ist eine Dating-Anwendung für Smartphones, mit der Sie Menschen begegnen und sich verabreden können. Es kann auch auf einem Computer verwendet werden, also mit der Website-Version, sowie auf dem Handy mit der Dating-Anwendung, die auf IOS, Android oder sogar Windows Phone verfügbar ist.

Das Registrierungsverfahren ist einfach und kostenlos. Diese internationale Matching-Site ist gut geeignet, um ernsthafte und freundschaftliche Beziehungen aufzubauen. Hier finden Sie Mitglieder unterschiedlichen Alters.

Vorteile

  • Viele schöne Singles;
  • Kann auf Smartphones verwendet werden;
  • Eine mobile Dating-App benötigt nicht viel Platz.

Nachteile

  • Features für die Kommunikation sind kostenpflichtig;
  • Design ist einfach.

JollyRomance

JollyRomance main page

Diese Plattform hilft sehr dabei, starke, ernsthafte Beziehungen zwischen Osteuropäern aufzubauen, dann ist die Dating-Site JollyRomance bereit zu helfen. Jeder kann kostenlos an diesem Service teilnehmen. Sie sollten sich keine Sorgen machen, mit Ausländern aus nicht englischsprachigen Kulturen in Kontakt zu treten. Mit einem Übersetzungstool können Sie frei mit Textnachrichten kommunizieren.

Vorteile

  • Schnelle Registrierung;
  • Viele Benutzer auf der ganzen Welt;
  • Hochwertige Profile.

Nachteile

  • Keine mobile Dating-App;
  • Bezahlte Nachrichten.

Tinder

Tinder main page

Apropos Tinder, diese App ist bequemer, um Abenteuer zu finden als ernsthafte Beziehungen. Viele Menschen haben dort jedoch den Partner ihres Lebens gefunden. Es bietet Ihnen eine einfache Navigationsfunktion, mit der Sie ganz einfach mit netten Singles in Kontakt treten können. Wischen Sie einfach nach links, wenn Ihnen ein Profil nicht gefällt, oder wischen Sie nach rechts und finden Sie eine Übereinstimmung. Die Mehrheit der Tinder-Benutzer ist zwischen 18 und 24 Jahre alt, aber das bedeutet nicht, dass Sie keine Senioren finden werden; Sie werden sie sicher finden.

Vorteile

  • Erleichtert Verbindungen
  • Tolle Funktionen
  • Die LGBTQ-Community wird akzeptiert

Nachteile

  • Starke männliche Dominanz;
  • Ein bisschen veraltetes Design;

SilverSingles

SilverSingles main page

Silver Singles ist eine Dating-Site für 50+. Die Dating-Site für Spiele für Erwachsene bietet normalerweise Dating-Dienste an. Hier triffst du leicht auf Singles, die eine ernsthafte Beziehung suchen, in einer Altersgruppe von 50 Jahren und älter.

In Bezug auf den Schutz Ihrer Daten ist Silver Singles eine zuverlässige und seriöse Seite. Kein anderes Mitglied der Dating-Site kann Ihre Daten sehen, es sei denn, Sie geben sie selbst an.

Vorteile

  • Viele hochwertige Profile;
  • Einfache und schnelle Registrierung;
  • Effektives Suchwerkzeug.

Nachteile

  • Es gibt mehr Senioren;
  • Die Preise sind überdurchschnittlich hoch.

Unsere Zeit

main page OurTime

OurTime ist eine Dating-Site für langfristige Beziehungen zwischen Internetnutzern der gleichen Alterskategorie, meist im mittleren Alter, nämlich über 50 Jahre alt. Die Mitglieder auf der Website sind in dieser Altersgruppe – daher ist es einfacher für die Leute, sich zu finden und Kontakt aufzunehmen.

Darüber hinaus gibt es auch den Punkt der ernsthaften Beziehung und Freundschaft. Laut den meisten OurTime-Bewertungen suchen Menschen nach echten Freundschaften oder sogar nach langfristiger Liebe.

Vorteile

  • Riesige Benutzerbasis;
  • Weibliche Dominanz;
  • Detaillierte Profile.

Nachteile

  • Messaging wird bezahlt;
  • Veraltetes Design.

Seniorenmatch

SeniorMatch main page

SeniorMatch.com zielt darauf ab, alleinstehende Erwachsene mit gemeinsamen Interessen zusammenzubringen. SeniorMatch.com gehört zu den effektivsten Dating-Sites für Senioren, deren Ziel es ist, die Kommunikation zwischen Senioren, vorzugsweise über fünfzig, zu verbinden oder zu generieren. Diese Online-Dating-Site ist ausschließlich für ältere und ernsthafte Singles gedacht, bietet jedoch keinen Platz für Personen unter dreißig. Damit soll sichergestellt werden, dass die Mitgliedschaft nur für ältere Singles gilt.

Vorteile

  • Einfache kostenlose Registrierung;
  • Viele Funktionen zum Aufbau ernsthafter Beziehungen;
  • Bequeme mobile Dating-Anwendung;

Nachteile

  • Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft ist erforderlich;
  • Nicht viele Benutzer.

Match.com

match.com main page

Passen Sie einen guten Ruf an, der im Laufe der Jahre erworben wurde. Es ist bekannt, dass es eine Dating-Site für Menschen ist, die nach ernsthaften Beziehungen suchen.

Die Profilpersonalisierung ist einer der wichtigsten Aspekte, wenn Sie sich anderen Mitgliedern vorstellen. Schließlich würden Sie gerne Ihre gute Seite zeigen und mehr Matches bekommen.

Vorteile

  • Einfaches Design und hervorragende Anwendung;
  • Sehr gute Profilanpassung;
  • Schnelle Registrierung.

Nachteile

  • Kommunikationsfunktionen werden bezahlt;
  • Möglicherweise erhalten Sie unerwünschte Nachrichten von zahlenden Mitgliedern.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

The Place Where I Can Be Myself

Reviews of Best Dating Sites for Long Distance Relationships

Last Updated on January 22, 2021

Best International Dating Sites
1 FindEuropeanBeauty logo FindEuropeanBeauty
9.9
Read review
2 Eastern Honeys logo Eastern Honeys
9.7
Read review
3 MeetGorgeousRussian logo MeetGorgeousRussian
9.6
Read review
4 LatinWomanLove logo LatinWomanLove
9.5
Read review
5 DateAsianWoman logo DateAsianWoman
9.4
Read review

On the internet, you can easily find plenty of dating sites. All of them serve to develop a different kind of relationship. While trying to find big love, you may want to use reliable websites. Therefore, here you can check reviews of the best dating sites for serious relationships.

Elite Singles

EliteSingles main page

If you are already having success in your professional career and the only thing missing is a partner, Elite Single and their matchmaking tool are here to help you find the perfect person for a serious date.

From the moment you register, you will have access to your psychological profile and your first compatible profiles. To attract attention, you can like the profile of another member or comment directly if you have a common interest.

Pros

  • A community of ambitious and well-behaved singles;
  • An efficient matchmaking system;
  • A team of experts verifies profiles.

Cons

  • A personality test requires a lot of time;
  • Communication requires a subscription plan;

EasternHoneys

Find Your Soulmate
Victoria 27 y.o.
Online
 at MeetGorgeousRussian
Location Dnepr
Occupation Consultant
Valery 32 y.o.
Online
 at MeetGorgeousRussian
Location Moscow
Occupation Doctor
Nataly 25 y.o.
Online
 at DateEuropeanWoman
Location Moscow
Occupation Writer
Mary 24 y.o.
Online
 at KissRussianBeauty
Location Odessa
Occupation Model
Cristy 30 y.o.
Online
 at FindEuropeanBeauty
Location Kyiv
Occupation Cook
Jenny 26 y.o.
Online
 at KissRussianBeauty
Location Kharkiv
Occupation Model
Alina 29 y.o.
Online
 at FindEuropeanBeauty
Location Kyiv
Occupation Blogger

EasternHoneys main page

The eastern part of the world has marvelous singles. If you also like those cultures and dream of serious and reliable relationships, EasternHoney is ready to assist. Its main goal is to connect Asians with other people. Registration procedure is completely free. Various communication features help to develop serious feelings on a dating site.

Pros

  • Identity verification;
  • Average prices;
  • Large database of members.

Cons

  • No mobile dating app;
  • Paid communication features.

eHarmony

EHarmony main page

eHarmony is one of the best free dating sites for people who want serious relationships. Those in the US are the primary targets for the services of this site. The meetings from the eHarmony site are serious, resulting in a marriage and even beyond.

It is very simple and easy. To have a satisfactory result in a short time, it is important to complete the profile with precision and detail. The latter defines the person, an important element to find a compatible soul mate.

Pros

  • Nice platform to encounter American singles online;
  • Fast registration process;
  • Various communication features.

Cons

  • Not every profile is of good quality;
  • Dating site design is not very convenient.

Zoosk

main page zoosk

Zoosk is one of the sites that give the most freedom to non-subscribed users by actually allowing them to see what the service looks like before signing up for a subscription. As soon as you register on Zoosk and without having spent a single penny.

You can test the dating system, browse the interface, and get a first idea of ​​the quality of Zoosk for 50 years and over. Zoosk is an extremely easy-to-use site. The interface is simple and ergonomic: you can easily access the options you need.

Pros

  • Reasonable prices;
  • Fast registration process;
  • Convenient dating site design.

Cons

  • You will not find many young members;
  • Paid messaging;
  • You may encounter empty profiles;

Christian Mingle

main page ChristianMingle

As the name suggests, Christian Mingle is an online dating site designed and aimed at single Christians of any faith. It is one of the oldest dating sites in the world, and while it has seen some controversy, overall, it’s a great site for finding love if that is your goal.

By viewing the Christian Mingle, you will see that the platform allows Christians of different faiths and beliefs to connect. When you register, you will be able to choose your type of faith and the one you expect from your partner.

Pros

  • It is a nice place to develop serious feelings;
  • Simple registration procedure;
  • Plenty of users over the globe.

Cons

  • It is suitable for other religions;
  • Communication features are paid;
  • Outdated design.

BlackPeopleMeet

BlackPeopleMeet main page

This dating site aims to help black people to find soulmates and serious feelings. Here you have plenty of users who have a darker skin color. However, everyone regardless of appearance, can join this platform. By using free search engine, users easily find partners all over the world.

Pros

  • Profiles hold a lot of photos;
  • Possibility to join via Facebook;
  • Convenient mobile dating app

Cons

  • Communication is not free;
  • It does not have many features.

LoveFort

LoveFort main page

A wonderful place to develop serious and reliable relationships with Latin singles, that is how LoveFor.com can be described. A longstanding dating site welcomes users from all over the world. Simple and fast registration has resulted in a huge database of users. Personal pages of members have plenty of photos and personal information to learn more about them.

Pros

  • Verified accounts;
  • Easy to join;
  • Convenient dating site design.

Cons

  • Paid messaging;
  • Mainly focused on Latin girls;

OkCupid

OkCupid main page

OkCupid is a dating industry veteran – the platform has been around for almost two decades. It can become your best dating website to find a relationship. It allows you to encounter all kinds of people, even for just chatting and dating. You will have a much wider choice, and if you want to encounter serious feelings, this is a crucial point. You will be able to encounter people who try to find a little fling, just as you will be able to find singles who wish to have a serious long-term relationship.

Pros

  • Suitable for adventures and true love;
  • Convenient mobile dating application;
  • Easy to use.

Cons

  • Very strong domination of men;
  • Outdated design;
  • Paid messaging features.

Plenty of Fish

PlentyOfFish main page

Plenty of Fish is a dating application for smartphones that allows you to encounter people and enjoy dating. It can also be used on a computer, therefore with the website version, as well as on mobile with the dating application, available on IOS, Android, or even Windows phone.

The registration procedure is simple and free of charge. This international matching site is good to build up serious and friendly relationships. Here you can find members of different ages.

Pros

  • Plenty of lovely singles;
  • Can be used on smartphones;
  • A mobile dating app does not require a lot of space.

Cons

  • Features for communication are not free of charge;
  • Design is simple.

JollyRomance

JollyRomance main page

This platform greatly helps to build up strong, serious relationships among Eastern Europeans then the JollyRomance dating site is ready to help. Everyone can join this service free of charge. You should not worry about making contact with foreigners from non-English speaking cultures. With a translation tool, you can communicate freely with text messages.

Pros

  • Fast registration;
  • Plenty of users around the world;
  • High-quality profiles.

Cons

  • No mobile dating app;
  • Paid messaging.

Tinder

Tinder main page

Speaking about Tinder, this app is more convenient find adventures than serious relationships. However, many people have found the partner of their life there. It offers you a simple navigation feature that lets you to get in touch with lovely singles easily. You just swipe left if you do not like a profile, or swipe right and find a match. The majority of Tinder users are between the ages of 18 and 24, but that does not mean you will not find seniors; you are sure to find them.

Pros

  • Facilitates connections
  • Awesome features
  • The LGBTQ community is accepted

Cons

  • Strong male domination;
  • A bit outdated design;

SilverSingles

SilverSingles main page

Silver Singles is a dating site for 50+. The dating site for mature games usually offer dating services. Here you easily encounter singles looking for serious relationships in an age group of 50 years and over.

Regarding the protection of your data, Silver Singles is a reliable and serious site.No other member of the dating site can see your details unless you provide them yourself.

Pros

  • Plenty of high-quality profiles;
  • Sime and fast registration;
  • Effective search tool.

Cons

  • There are more seniors;
  • The prices are higher than average.

OurTime

main page OurTime

OurTime is a dating site for long-term relationships among internet users of the same age category, mostly who are middle-aged, namely – over 50 years old. Members on the site is in that age range – so it is easier for people to find each other and make contact.

Moreover, there is also the point of serious relationship and friendship. According to the majority of OurTime reviews, people are looking for genuine friendships or even long-term love.

Pros

  • Huge user base;
  • Female domination;
  • Detailed profiles.

Cons

  • Messaging is paid;
  • Outdated design.

SeniorMatch

SeniorMatch main page

SeniorMatch.com aims to connect single adults of who share a common interest. SeniorMatch.com takes places among the most effective dating sites for seniors, whose objective is to connect or generate communication between seniors, preferably over the age of fifty. This online dating site is strictly for older and serious singles but does not offer a place for those under thirty. This is to ensure that membership is only for senior singles.

Pros

  • Simple free registration;
  • Plenty of features to build up serious relationships;
  • Convenient mobile dating application;

Cons

  • A paid membership is needed;
  • Not many users.

Match.com

match.com main page

Match a good reputation acquired over the years. It is known to be a dating site for people looking for serious relationships.

Profile personalization is one of the most important aspects when introducing yourself to other members. After all, you would love to showcase your good side and get more matches.

Pros

  • Simple design & excellent application;
  • Very good profile customization;
  • Quick registration.

Cons

  • Communication features are paid;
  • You may receive unwanted messages from paid members.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *